FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

!!! Need For Speed Underground !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 00:07    Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! Antworten mit Zitat

HAHA!!!
/me = The Ulitmative Schreiberling!!!

08/15
Edith sagt:
Steht doch da?!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 12.10.2003, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 00:10    Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! Antworten mit Zitat

da steht doch einen Tag vorher es ist aber ca. ein monat
Edit: JUHU mein 200 Beitrag ein silberner stern mehr!

Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 12.10.2003, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 00:12    Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! Antworten mit Zitat

Ups....
geändert...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 00:17    Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! Antworten mit Zitat

Gut!
Ich mach damit morgen weiter bye!
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 00:18    Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! Antworten mit Zitat

Verzeihung die harten Worte jetzt, aber trotz eure wirklich bemerkenswerten Mühe sowas wie ein Testbericht zu Schreiben, muss ich sagen, das was Ihr schreibt ist leider leider Hinterletzter MIST!

Denn das was Ihr das geschrieben habt, ist kein Test, sondern ein Aufsatz aus vorhanden Informationen, die in keinster Weise objektive oder subjektive Erfahrungen aufweisen. Eure Meinung stützt sich ausschliesslich auf Bilder und Videos, bzw. versprechungen von EA!

featuretechnisch gibt es bis jetzt aber nur aus REIN Optischer Sicht fortschritte im vergleich zb. zu NFS-4 !
Das argument mit dem Schadensmodell ist übrigens Dünnpfiff! Denn selbiges war bei NFS-4 Hervorrragend! Schadensmodell sowohl Optisch, als auch Handling in 4 Bereichen, und trotzdem selbst für blutige Anfänger kein Problem. Da abschaltbar!

Das es ausschliesslich Nachts stattfindet finde ich persönlich nicht so dolle, und Technisch auch nix grosses. ALLE NFS-4 Strecken, konnte man sowohl Tags als auch Nachts fahren.

Über die TATSÄCHLICHE Spielbarkeit (Gameplay) KANN noch niemand was sagen.

Und das Thema: Multiplayer ? KI ? Replays ?

Leudde schnallt es doch mal, ein Spiel lebt nicht von der Grafik alleine!

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter... NFS stand bis jetzt immer für Sündhaft Teure Edel-Sportwagen. Jetzt degradiert sich NFS (Seiner Zeit die Refferenz unter den Rennspielen) zu einem Konsolenspiel ala "Midnight Run" (Was ich persönlich GROTTENSCHLECHT fand)

Wie gesagt ich freue Mich auch auf Underground, aber ich bin nach 2 NFS-Entäuschungen sehr sehr Skeptisch und kann diesen Hype und die Vorschusslohbeeren leider nicht nachvollziehen. Ich sehe lediglich eine faire Chance das EA den letzte Patzer "NFS-HP2" wieder Gutmacht, und ein hauch Motor-City-Online (Tuningmöglichkeiten) mit reinbringt.

Und Testberichte erst wenn man es auch TESTEN kann.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 00:30    Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Das es ausschliesslich Nachts stattfindet finde ich persönlich nicht so dolle, und Technisch auch nix grosses. ALLE NFS-4 Strecken, konnte man sowohl Tags als auch Nachts fahren.

Über die TATSÄCHLICHE Spielbarkeit (Gameplay) KANN noch niemand was sagen.

Und das Thema: Multiplayer ? KI ? Replays ?

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter... NFS stand bis jetzt immer für Sündhaft Teure Edel-Sportwagen. Jetzt degradiert sich NFS (Seiner Zeit die Refferenz unter den Rennspielen) zu einem Konsolenspiel ala "Midnight Run" (Was ich persönlich GROTTENSCHLECHT fand)

Und Testberichte erst wenn man es auch TESTEN kann.

1.Jetzt hast du was vorweg genommen keiner sagt das man nicht auch tags fahren kann!
2.Es gibt noch andere ähnliche spiele z.B. midnight club 1+2 und midnight racing usw.
3.Gameplay kennt man schon aus den beta-versionen
4.Es soll kein Testbericht sein sondern eine vorab Spielekritik!
SO!

edit:

Quote:
Ich habe hier nur den Text von virus lesbarer verfasst...

Der Schreiber steht in keinerlei hinsicht mit dem inhalt in verbindung...
Ich finde auch, dass mehr negatives rein soll, aber wenn es carazy-virus rausbringen will, muss es so muss er damit zufrieden sein...
Ok??

08/15

Ich hab doch gesagt ihr sollt sagen was ihr dazu meint also schreibt auch ein paar negative sachen rein! ich bitte drum

Edit2:
Was für ne erste Verion was für ne Pressemappe?
Ich versteh nur Bahnhof!
Edit3:
AHHHHH!
Jetzt verstanden!
Morgen kommt ne neue Version so zu sagen ne 2.1 Version

Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 12.10.2003, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 00:30    Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! Antworten mit Zitat

Ich habe hier nur den Text von virus lesbarer verfasst...

Der Schreiber steht in keinerlei hinsicht mit dem inhalt in verbindung...
Ich finde auch, dass mehr objektive fakten rein sollen, aber wenn es carazy-virus rausbringen will, muss es so muss er damit zufrieden sein...
Ok??

08/15

P.S.
Lies mal die erste version...
das ist EA pressemappe pur....

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 12.10.2003, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 00:40    Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! Antworten mit Zitat

Sauber...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 02:20    Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! Antworten mit Zitat

Quote:

3.Gameplay kennt man schon aus den beta-versionen

Nö, da war es nur beta. Kann sich komplett geändert haben.

Quote:

4.Es soll kein Testbericht sein sondern eine vorab Spielekritik!

Eine Kritik zu einem Spiel, das man nicht getestet hat, ist für mich nicht gerade der Gipfel der Glaubwürdigkeit...

Und jetzt noch meine Meinung:
NFS 1 war der beste Teil. Denn der war in Verbindung mit dem R&T-Mag entstanden. So konnte man zumindest ansatzweise eine realistische Fahrphysik erkennen. Und die Replay-Funktion funktionierte so, wie man es von einer Replay-Funktion erwartet.
Die restlichen Teile von NFS sind reine Arcade-Racer und somit für mich langweilig.
Ich habe sie alle gespielt.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 02:42    Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! Antworten mit Zitat

Was ist das hier für ein sinnloser Streit-Thread? Es geht offenbar um eine Beta-Version, die hier noch niemand getestet hat und daraus wird dann auf das kommende Spiel geschlossen...toll. Mach ich zu.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.