FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Zeit wird knapp.......
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:31    Titel: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Hallo !

Wie ihr ja wisst, hab ich eine neue Wohnung. Hab heute den Miet(knebel)vertrag unterschrieben.

Ich ziehe ab dem 15.11 um.

Das ist eigentlich schön, da ich endlich eine eigene Werkstatt bekomme, aber das bedeuted auf der anderen Seite, daß meine Zeit ab sofort relativ knapp wird.
Werde natürlich probieren so oft wie möglich im Forum zu sein ( Morgens in der Firma) aber für neue Mods wird es demnächst eng.
Bin ja auch noch ne Woche in Dresden und ein paar Tage in Düsseldorf und zum guten Schluß muß ich noch das Treffen organisieren.
Also bitte nicht traurig sein, wenns ein wenig nachläßt, aber ich hab euch trotzdem lieb.

Wenn ich dann meine neues Bitlabor fertig eingerichtet habe, gehts wieder richtig los.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:35    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Na ja, heißt das, dass ich mich jetzt selbst an den Mosfets versuchen muss ;-)

Ist schon O.K. - wir wissen ja alle, dass so ein Umzug kein Spaziergang ist - deswegen auch gutes Gelingen von mir.
Außerdem vielen Dank, dass Du das Treffen in Kehl organisiert hast. Ich freue mich wirklich schon sehr darauf.

Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 10.10.2003, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:38    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Mann/Mädchen Sash jammer doch nicht immer rum!
Zieh dirn Rock an und stell dich inne Ecke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:57    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Ja ja ja...... ganz toll wäre, wenn ich bei Deinem Treffen die Slowflyer-LXX-F1 Platine in meinen Flyer einbauen könnte. Reise nur mit "Seitenleitwerk" an und möchte "Seite + Höhe" fliegen........
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:59    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

@ Don

hast ja ein schönes Muster

@ teq

Darf ich wieder aus der Ecke raus ?

@ IX

Die ist vorher schon bei dir.

MfG

Sash

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 23:01    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

@sash: wat´n für´n muster?

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 23:03    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Ich hab dir doch ein Auto umgebaut, daß schauste an, und baust es nach

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 23:11    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

@ SAsh: Ja, das mach ich! Brauche nur noch passende Fets. Gestern hab´ ich erstmal per 24h Lieferung für über EUR 40 beim großen Zeh geordert. Jetzt hab´ ich endlich eine Lötspitze, die nicht dreimal so dick ist wie ein SMD. Damit könnte es echt gehen. Wenn jetzt noch mein bereits bestellter B-Charger und mein von Smacks (vielen Dank noch mal, hoffentlich kommt er morgen noch) gekaufter Dremel da ist, geht´s richtig los (Ich finde, ein echter Mann braucht DualCeller!).

Grüße
Don Helmudo

PS: Im Gegensatz zu meinem GT3 RS, ist der gefettete noch nicht da Sad hoffentlich morgen noch.

PPS: Morgen geh´ich erstmal kaufen:
1000er Schleifpapier
Latexmilch
Latexpaste
Airbrush
Skalpel
Farben

Ich weiss, das gehört net hierher, wollte nur mal kund tun, dass ich verückt geworden bin. Hab´ schon drei Hotwheels bei Ebay ersteigert. Hab´ halt ab übernächster Woche drei Wochen Urlaub (ja, hab´ dieses Jahr erst neun Tage gehabt). Wenn ich nur nicht zwei Wochen davon nach Zypern fahren müßte

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 10.10.2003, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:18    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Tach !

Jetzt gehts los !

Hab gestern meine neue Wohnung bekommen und heute schon fleisig geschafft. (Feiertag?).
Hab schon in 3 Zimmern Tapeten abgerissen und alten Tepich rausgerissen. Bin jetzt total fertig.

Meine Bits und andere Autos müssen halt erstmal in die 2 te Reihe.

MfG

Sash

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:33    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Jajajaaaa. Das macht Spass! /me zieht ja jetzt auch in ne neue geräumige Bude mit eigenem Spielzimmer/Bitlabor!

es geht vorraussichtlich ab letzte Novemberwoche los mit umziehen! Knebelvertrag wird jetzt am Mittwoch unterschrieben!
Hehehe.. und bei mir liegt schon Laminat!

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:41    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

hmmm mein papa zieht auch jetzt aus, ich weiss nicht warum*g*

naja, viel Erfolg bei der neuen Wohnung(kann man beim umzug überhaupt was wünschen?)
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:50    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Quote:
hmmm mein papa zieht auch jetzt aus, ich weiss nicht warum*g*
---

kann man beim umzug überhaupt was wünschen?)

Hmmm....
Schätze er mag er deine Mama net mehr so wie früher mal! Da wirst du schon mit klarkommen! ;O)
Bist du dann der einzige Mann im Haus?

Du könntest uns starke Freunde wünschen die den ganzen Plunder schleppen oder Glück mit den neuen Nachbarn..

UND DER HIT: Ich beziehe eine "Richiegerechte" Location!
Bizza hat mitgedacht und eine Wohnung in einem Geschäftshaus mit 5 Sterne Metzgerei / Partyservice und Restaurant ausgewählt. Hunger gibt es dort nimmer mehr!
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:55    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Na dann wünsch ich den Umziehenden mal viel Erfolg beim Modden ihrer neuen Wohnung.

@Sash

Nicht nur an die Werkstatt denken, auch ans Zimmer für den wichtigsten Mod.

@Bizza
He, hier in unser Stadt gibt es nur nette Nachbarn.
In welchen Stadtteil zieht es dich denn?

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.

Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 01.11.2003, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:58    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Bronxx!!
dunkles Ghetto!
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:00    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Aha, und ich dachte in die Riehler Heimstätten.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 16:08    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

@Bizza
und, hast du da ne größere Badewanne für deine ganzen Akkus?
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 16:22    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Aus den Akkus bastel ich mir doch nen schicken Mosaikboden!

BTW. habe da eine Badewanne + eine Dusche!
d.H. ich könnte mir nen kleinen Aligator halten..
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 20:28    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Vieleich hat es ja jemand gemerkt, aber ich bin im Moment etwas rar im Forum.

Arbeite wie ein Wilder an der neuen Wohnung.(ich hab keine Knie mehr nach 110m² Laminat und 60m Randleisten verlegen)

Heute hab ich meinen ganzen Modellkram eingepackt, das heist min. 1 Woche ohne Autos

Das wird eine harte Zeit, aber nächste Woche pack ich sie dann wieder aus und dann starte ich voll durch mit den Vorbereitungen fürs Treffen.

Bis denne......

Sash

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 20:30    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

ohauha! darf ich dir trotzdem meinen panzer schicken? ich mecker auch nicht....
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 20:32    Titel: Re: Meine Zeit wird knapp....... Antworten mit Zitat

Klar !

Die Adresse, die ich dir gegeben habe, ist schon die neue

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.