FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 10:16    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

ja, war nicht so gut die Sendung

Dem Dicken wäre ich gerne mal mit Smacks's U-Boot im Bauch rumgefahren - hättste bestimmt nur Hamburger-Trümmer und Fritten gesehen.

iiiiiiih, wie eckelig die Vorstellung, dass man mit einer Schraube im Bauch-Fett stecken bleibt.

Geil war die Mini-Szene mit dem Hubschrauber Wettrennen - wenn die mit dem Rotor fast 90 Grad zum Horizont stehen - hat was von einer Boden-Luft-Rakete
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 11:47    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Quote:

Massaker beim Modellbautreff

Genau, Sash gib denen doch mal einen Wink zu deinem Treffen in Kehl!

Wenn du den sagst, daß da 100 Bekloppte mit insgesamt 50.000 Bits aufkreuzen, können die vielleicht ihre Sensationsgeilheit befriedigen.

Denn, ... gestern im Bericht wären wir einfach zu "billig" gewesen! Also, ran an die Goldbarren, Jungs, Chassis vergolden, Scheinwerfer aus Diamanten einbauen ....

Mal im Ernst, vielleicht haben die echt Interesse an einem großen Treffen?!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 11:47    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Quote:
Geil war die Mini-Szene mit dem Hubschrauber Wettrennen - wenn die mit dem Rotor fast 90 Grad zum Horizont stehen - hat was von einer Boden-Luft-Rakete

stimmt, dass war der einzige moment, wo ich mich in meinem sessel mit einem begeisterten "woah" ein stück nach vorn gerückt bin & kurzzeitig ein fettes grinsen im gesicht hatte

ansonsten war der heli-typ aber auch voll der prollo

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 15:46    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Oh mann, wer hat behauptet das da was über Bits kommt!? -> Kopf ab! Naja, fands trotzdem sehr interessant. Vor allem der Rentner hat mich schwer beeindruckt. Mal eben so ne Maschine in 1:5 zu bauen hat schon was - schade das es aus dem Testflug nichts geworden ist. (BTW: Son Ding abstürzen zu sehen muss auch ein Höllenspektakel sein. Schade..... )
Die Speedboote fand ich auch ziemlich cool - auch wenn der fette, arrogante Penner ein A******** war.

Quote:
Laut aktueller Infos ist es immer noch nicht vom Tisch, daß der sash ins Fernsehen kommt

Ok, dann ist alles klar. Es wird ne komplette K1-Reportage über Bits geben.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 15:48    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

lol sash ;D
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 21:54    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Ich hab das zwar nicht gesehen, aber kenne andere Modellbau-Reportagen. Solange die Modellbauer nicht als komplett gemeingefährliche Spinner ("Ferngelenkte Düsenjets erreichen bis zu 400 Km/h und können leicht umherstehende Zuschauer erschlagen") gehts doch noch. Fette, nackte Bierbäuche gehören in so eine Reportage genauso wie "Airline-Rentner", ohne gehts anscheinend nicht...

Grüße!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:03    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Stellt euch mal vor:

Kabel 1, Primetime,Bitreportage und dann.....
Springt Tequilla mit seiner Kuhmütze durchs Bild
Was soll dann der rest der Welt von uns denken

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:30    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Die brauchen doch nur mal nen Blick in deine Sammlung werfen dann lachen die uns aus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:33    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Welche Sammlung ?

Die Plastikteile hab ich alle in den gelben Sack gemacht.

MfG

Sash

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 22:39    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

@janniz: ziemlich gut getroffen, wobei der "Airlinerentner" der coolste von allen war. Der hat in meinen Augen wirklich was drauf gehabt!. (Es earen außerdem nur 300 km/h Wink)

Grüße
Don Helmudo

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 23:23    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Janniz hat ja geschrieben, das er es nicht gesehen hat...
Er meint sicher die gleiche Sendung, die ich mal vor ein paar monaten gesehen habe...
Die haben kein gutes haar an den jets gelassen...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 23:52    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Was gibts hier gegen einen ordentlich gesitteten Kuhauftritt zu motzen?!
Der gehört dazu!
Dann noch Richie mit Königsrobe - und immer dem Kameramann mit der Fliegenklatsche aufen Kopf!
Passt schon!
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 18:33    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Hol den Thread wieder hoch, weils heute Abend wieder was zum Gucken gibt - aber leider wohl wieder keine Bits (vielleicht ja nächste Woche ):

Quote:
23. Oktober 21:15 Uhr

K1 Magazin
Episode

Sie liebt es klein: Deutschlands Mikromodell-Fangemeinde, die sich regelmäßig trifft, um auf Mini-Landschaften, im Aquarium oder im heimischen Garten ihre Vehikel zum Einsatz zu bringen. Moderatorin Britta Sander war bei einem der Treffen dabei und hat beobachtet, wie z.B. Hightech-Unterwasserboote im Maßstab 1:87 per Fernbedienung zum Einsatz kommen.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 19:59    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

tja, dann werde ich mir das mal reinziehen und hoffen, dass es etwas besser ist als das letzte..nicht, dass da wieder so prolltypen sind, bei denen alle anderen anfänger sind
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 20:20    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Obwohl ich die Qualle damals am Spassigsten fand. Besonders als das Speedboat an ihm vorbeigeflogen ist.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 23.10.2003, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 21:44    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

ob die dicke S*u wieder dabei ist???
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 22:18    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Kann das einer für mich als Mpeg aufzeichnen?

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 22:21    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Wat kommt denn da fürn Bericht ???
2 Minuten und das wars!?

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 23.10.2003, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 22:23    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

Aus Bit-chat.de :

ACHTUNG LEUDDE. Klotze anschmeissen!
-mach se wieder aus- Thema jetzt: Hoteltester ??^^
-ich dachte es geht um modellbau?
-hab auch gerade gesehen- was soll das?
-^^ war ja klar....

usw.... Tja, bin ich froh das ich mir's erst garnicht angeschaut hab
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 22:26    Titel: Re: Heute [Do der 23.10] auf Kabel 1 Antworten mit Zitat

wenn der bericht über die modelle genau solange laufen wie die tester dann geht es doch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.