| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.12.2002, 23:45 Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße |
|
|
Ich war mir nicht sicher bei der Strecke---und zack natürlich falsch!!! tschuldige an die Buero-racers --wird geändert!
Grüße nochmal- die Strecke ist so ziemlich das Beste was ich bis jetzt gesehen habe!!
Tequilaa
|
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan

|
Verfasst am: 02.12.2002, 02:50 Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße |
|
|
Hehe, wenn man nur die Bildergalerien 2 und 3 von den Rennen betrachtet, könnte man die -zumindest die wirklichen Rennbilder- glatt mit ner Dokumentation über Trockenangeln verwechseln. Ich seh auf denen weder ein Bit noch eine Strecke
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
_________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 02.12.2002, 09:12 Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße |
|
|
Von mir auch nochmal Vielen Dank für den Samstag.
Es war echt toll !!! Selten so eine coole Truppe getroffen.
Leider konnte ich am Sonntag nicht kommen , doch habe ich den ganzen Tag noch von den Eindrücken am Samstag gezehrt und war gedanklich die ganze Zeit bei Euch.
Danke Jungs!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 02.12.2002, 09:50 Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße |
|
|
Ich möchte mich bei dennen Bedanken die es ermöglicht haben, das die Daheim gebliebenen doch die Möglichkeit hatten dabei zusein (sowoll mit Bild und Film)! Und versprochen das Nächstemal bin ich mit dabei (auch schon bei der Bowle)
gruss
BIG_B
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.12.2002, 20:23 Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße |
|
|
Schließe mich voll und ganz Big_B an! Wäre gerne dabei gewesen! Danke an die Knipser und Filmer!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 02.12.2002, 20:42 Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße |
|
|
Moin,
ich möchte mich hiermit auch nochmals bei Tequilaa und all den Organisatoren für dieses super Treffen bedanken. War echt klasse, die ganzen Leute auch mal im Real Life kennenzulernen
Viele Grüße und ich freue mich schon auf das nächste Treffen
Phobos
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 02.12.2002, 23:01 Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße |
|
|
Bedanke mich hiermit auch noch mal für die pics ! Konnte leider auch nicht kommen (zu weiter weg). War bestimmt ganz lustig, wie man auf den Bildern sehen kann
|
 |
|