FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße vom
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 21:59    Titel: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße vom Antworten mit Zitat

Ok-
ich habe mich doch noch rangestellt und hier isser also-
der Bericht zum Wuppertaler Bitchar Treffen!!!
Viel Spass
Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen!

PS Text zum Samstag kommt später!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 21:59    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

http://www.bitchar.de.tf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:05    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

und der langhaarige bombenleger inner midde bin ich. ich bin ein neuling wie er im buche steht. habe meinen ersten bit am samstag gekauft (von tequilaa einen micro Q). bin aber sofort süchtig geworden und weiter mit dabei. see ya.
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:05    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

Ich bin gut angekommen!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:29    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

Ja, ich auch, nur die strecke nicht so ganz. aber das kann man alles reparieren.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:30    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

Woher willste das wissen?

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:38    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

vielleicht hab ich die strecke gesehen?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:41    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

habt ihr eigendlich kein telefon oder was??? müsst ihr euch hir unterhalten?? das nervt echt jetzt junge(ns).

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.12.2002, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:43    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

tschuldigung. ich werde es demnächst vermeiden. aber was soll ich machen wenn er ne frage stellt?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:46    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

ICQ, email, brieftaube, rüber gehen, fuchsen, oder brüll einfach aus dem fenster.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:48    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

Was ist ICQ?
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:52    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

@soulfighter
#########################################
habt ihr eigendlich kein telefon oder was??? müsst ihr euch hir unterhalten?? das nervt echt jetzt junge(ns).
########################################

hoffe das forum verroht nicht so, wie andere. kann man auch netter sagen, oder aber das thema auch ignorieren Wink
trifft jetzt nicht soulfighter, aber einige newbies haben sofort einen drüber bekommen, weil sie die such funktion nicht genutzt haben. da keine faq sektion, woher sollen die das wissen? gibt auch leute ohne forums erfahrung. deshalb meine bitte: immer nett zueinander

nur zur info: es wurden auf dem treffen keine addressen, tel-nr. ausgetauscht. wo, wenn nicht hier im forum soll man sich denn sonst austauschen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:54    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

die beiden wohnen nah beieinander. deswegen mein einwand. war auch mehr humoristisch gemeint.

ich bin lieb!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.12.2002, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:56    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

okay, einwand gerechtfertigt Wink nimm nur nächstes mal nicht den "bösen" smilie. könne andere (so wie ich) in den falschen hals bekommen

bzgl. chat:
sehe ich ja genauso. fand nur den ton etwas rüde Wink
apropos: strecke ist nicht von www.table-racer.de(händler) sondern von www.buero-racers.de (Club)

Zuletzt bearbeitet von wutZWERG am 01.12.2002, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 22:57    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

@ wutZWERG
soulfighter hat aber ein bischen Recht. toffa chattet hier. Fast 600 Beiträge in nur 2 Monaten. Der Sinn und Zweck eines Forums ist der Gedankenaustausch und nicht chatten.

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 23:00    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

wir kommen vom thema ab!

Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 23:10    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

Hi,

super geworden die Fotos. Leider können sie nicht vollständig die Atmosphäre wiedergeben, die ebenso super was.

Daniel und ich möchten uns nochmals für Eure Gastfreundschaft bedanken. War ein klasse Wochenende.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 23:14    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

Oh man! Ich wäre soooooo gerne auch da gewesen. Scheint ja super gewesen zu sein! Wann ist denn das nächste Treffen???
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 23:17    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

ich habe eine frage welchen nickname hatte der mit den lagen schwarzen haaren?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 23:23    Titel: Re: Alle Fotos zum ersten Bitchar Treffen Deutschland Grüße Antworten mit Zitat

@macro
fühl dich frei das nächste zu organisieren. ansonsten (denken wir) nächstes jahr wieder. (alle jahre wieder...)
@simon
wenn du mich meinst (siehe foto GANZ OBEN), dann bin ich das:SOULFIGHTER oder wie man mich auf dem treffen genannt hat: FROSCH.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.12.2002, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.