| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2002, 15:08 Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup |
|
|
ist das ein hotwheels ?
|
 |
muggemaster
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 01.12.2002, 20:10 Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup |
|
|
Quote: Jo, der Wheeler bin wohl ich, kann schon mal passieren, wenn man aus Versehen von der Kupplung abrutscht
Wie kann man das denn verstehen? Haste aus Versehen ´nen Wheelie gemacht? Was fährst du für´n Auto?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.12.2002, 21:30 Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup |
|
|
Mahlzeit!
Das mit dem Wheelie wird wohl auf meine Homepage bezogen sein.
Hat mit meinem Auto nur wenig zu tun.
Klick einfach in einem Posting von mir auf den www-Button.
Dann siehst du was gemeint ist.
CU
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.12.2002, 21:46 Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup |
|
|
oh mann der fährt ja eine lc4!. Is meine traum enduro. Bin im moment dabei den motorradschein zu machen und hoff mir auch eine lc4 zulegen zu können früher oder später
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 20:29 Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup |
|
|
na toll da geh ich extra auf die hotwheels site und schau mir da stundenlang alle modelle an und hab dann ein paar ausgesucht da seh ich das im forum schon einer den chevy gemoddet hat oh man oh man oh man
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.12.2002, 21:17 Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup |
|
|
Schicke Pickups. Vantus ist ja ganz weit vorn.
Vantu, dürft ich deinen Bit auch in meiner Homepage verbasteln? Toll wären dann noch ein paar Angaben zum Aufbau und den verwendeten Teilen. http://www.bitmod.tk
soll eine Art Bit-Index / Datenbank werden wo auch mal etwas mehr zu dem einzelnen Umbau gesagt wird. Also ein Wort des Erschaffers quasi. Die Flammen sind heiss!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2002, 09:22 Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup |
|
|
Mahlzeit!
Klar, die Bilder kannst du verbauen. Ich kann dir die Tage auch noch Bilder schicken, die ich zwischendurch gemacht habe, also mit durchgetrennter Karosse, halbfertiger Lackierung und so.
Gruß
Vantu
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.12.2002, 22:59 Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup |
|
|
@vantu das wäre toll und ein paar worte wie du vorgegangen bist. Und die Bilder in den verschiedenen Bauphasen,.. kannst du mir die mal zumailen an mail@bitmod.tk ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|