FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 15:08    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

ist das ein hotwheels ?

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 19:59    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Quote:

Hier ein paar Bilder meines ersten Umbaus. Basis war ein Hotwheels 69er Chevy Pickup.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 20:10    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Quote:
Jo, der Wheeler bin wohl ich, kann schon mal passieren, wenn man aus Versehen von der Kupplung abrutscht

Wie kann man das denn verstehen? Haste aus Versehen ´nen Wheelie gemacht? Was fährst du für´n Auto?!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 21:30    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Mahlzeit!
Das mit dem Wheelie wird wohl auf meine Homepage bezogen sein.
Hat mit meinem Auto nur wenig zu tun.
Klick einfach in einem Posting von mir auf den www-Button.
Dann siehst du was gemeint ist.
CU

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 21:46    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

oh mann der fährt ja eine lc4!. Is meine traum enduro. Bin im moment dabei den motorradschein zu machen und hoff mir auch eine lc4 zulegen zu können früher oder später
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 20:29    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

na toll da geh ich extra auf die hotwheels site und schau mir da stundenlang alle modelle an und hab dann ein paar ausgesucht da seh ich das im forum schon einer den chevy gemoddet hat oh man oh man oh man
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 21:17    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Schicke Pickups. Vantus ist ja ganz weit vorn.
Vantu, dürft ich deinen Bit auch in meiner Homepage verbasteln? Toll wären dann noch ein paar Angaben zum Aufbau und den verwendeten Teilen. http://www.bitmod.tk
soll eine Art Bit-Index / Datenbank werden wo auch mal etwas mehr zu dem einzelnen Umbau gesagt wird. Also ein Wort des Erschaffers quasi. Die Flammen sind heiss!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 09:22    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

Mahlzeit!
Klar, die Bilder kannst du verbauen. Ich kann dir die Tage auch noch Bilder schicken, die ich zwischendurch gemacht habe, also mit durchgetrennter Karosse, halbfertiger Lackierung und so.
Gruß
Vantu
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 22:59    Titel: Re: Mein erster Umbau. 69er Chevy Pickup Antworten mit Zitat

@vantu das wäre toll und ein paar worte wie du vorgegangen bist. Und die Bilder in den verschiedenen Bauphasen,.. kannst du mir die mal zumailen an mail@bitmod.tk ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.