| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.12.2002, 16:39 Titel: zip zaps |
|
|
hi, hat irgendjemand von euch erfahrungen mit den zip zaps, bzw weiss eine quelle wo man sie herbekommt?. Auf ebay.com werden viele angeboten, aber irgendwie kommt es mir so vor als würde man die sowieso nur aus den usa bekommen. Ein shop in europa wäre natürlich wünschenswert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2002, 16:44 Titel: Re: zip zaps |
|
|
einen shop haben wir gefunden, aber der liefert nicht hier her
habe aber gerade die adresse vergessen
vielleicht kennst sie noch einer...oder einfach mal unter dem suchbegriff zipzap suchen
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.12.2002, 16:47 Titel: Re: zip zaps |
|
|
keine angst das is immer das erste was ich mache war schon oft genug admin und mod in verschiedenen foren. Du meinst wahrscheinlich radioshack. Hab denen mal ein email geschrieben,sie meinten darauf dass zurzeit alles ausverkauft ist, aber sie mich auf eine warteliste gesetzt haben. Naja ob das stimmt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2002, 16:49 Titel: Re: zip zaps |
|
|
genau die waren es...vielleicht kennt aber hier jemand noch einen shop...
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.12.2002, 18:37 Titel: Re: zip zaps |
|
|
Mein Kumpel bringt mir evtl. in 14 Tagen welche mit. Falls man sie bei Radioshack noch bekommt! Ich frage mal nach ob er evtl. welche importiern kann!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.12.2002, 19:19 Titel: Re: zip zaps |
|
|
wenn ja würd ich einen mustang oder porsche und das fast and the furios set mit der grünen eclipse karosse nehmen )
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.12.2002, 19:26 Titel: Re: zip zaps |
|
|
Naja also ich lass mal mitbringen was der Radio Shack in El Paso so hergibt! Was dann da dabei ist, kann ich schlecht sagen! Ausserdem kann das noch ne Weile dauern, weil der Kumpel seinen Umzug nach Deutschland erst Mitte Dezember bekommt und der Container in dem die Autos dann sind per Schiff kommt! Wenn ich was konkretes weiß, dann schreib ich es noch mal bei Sammelbestellungen rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.12.2002, 19:36 Titel: Re: zip zaps |
|
|
cool, ok danke
|