Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.10.2003, 11:53 Titel: Re: das glashaus (vormals: die geilste location...) |
|
|
@bitte-ein-bit: so seh ich das auch. ich werd mich da mit sash noch mal kurzschliessen müssen.
@sash: wie sieht es aus mit einer gruppe "stillender micro/bitfahrer"? _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.10.2003, 11:57 Titel: Re: das glashaus (vormals: die geilste location...) |
|
|
Vor Weihnachten ists terminlich sehr eng. Vielleicht eher im Januar? Uns gibts dann eh noch.
P.S. Ohne mich mit Tipps in andere Privatleben quatschen zu wollen: Hast du schon mal überlegt, wieviele Micro RC man für die Asche, die eine Scheidung kostet, kaufen kann? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 07.10.2003, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.10.2003, 12:02 Titel: Re: das glashaus (vormals: die geilste location...) |
|
|
zu spät.
scheidung ist nicht drin....
deshalb....immer schön die schnauze halten, dann bekommst du alles durch.... auf die überweisung wichtige betreffs einfüllen, na ihr kennt das ja.
aber wisst ihr wieviele bits man sich für eine packung windeln kaufen kann? ~500windeln = 1 micro/3monate ohauaha! _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.10.2003, 12:05 Titel: Re: das glashaus (vormals: die geilste location...) |
|
|
@ haegar
Ich hab einen festen Termin (Kaiserschnitt) gehabt, da kann man die Bits besser einplanen.
Inzwischen gehts ganz gut:
Baby auf Arm und Maus in der Hand
Mit Treffen würde ich auch lieber bis Januar warten.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
plotti RC-Fan

|
Verfasst am: 07.10.2003, 12:27 Titel: Re: das glashaus (vormals: die geilste location...) |
|
|
heul, warum gibts sowas geiles nicht in österreich  |
|
Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 07.10.2003, 12:49 Titel: Re: das glashaus (vormals: die geilste location...) |
|
|
@plotti so was schönes oder besser überhaupt sowas haben wir hier im südöstlichen Teil D auch nicht
Ich will auch so ne schöne grosse Bahn haben  _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 07.10.2003, 13:55 Titel: Re: das glashaus (vormals: die geilste location...) |
|
|
Januar ist kein Problem! Bis dahin werd ich fleißig trainieren. Und während Du, haegar, brav die Windeln wechselst, werde ich die Location begutachten und testen
Edit: Threadname ist jetzt okay, aber OT? Kann man den Thread nicht in den Micro RC Bereich verschieben?
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 07.10.2003, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.10.2003, 14:35 Titel: Re: das glashaus (vormals: die geilste location...) |
|
|
ot, oder nicht ot, das vermag ich nicht zu entscheiden... da müssen wir mal die hofadmins befragen.
audienz erbet....kniebeug... etc., etc.
ok, dann behalten wir mal den januar im auge. vielleicht rutscht das ganze ja doch noch in den bereich rennen/treffen und es melden noch mehr leutz interesse an. wo ist der hamburg block? gebt laut!
@raudi: das find ich nicht fair aber wenn du schon da bist, frag doch gleich mal nach, ob so ein haufen auf einmal eintrudeln dürfte (konjunktiv!) oder ob maulkorbpflicht/leinenpflicht herrscht...(ich sag nur: panzer zwischen waldarbeitern...) _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 07.10.2003, 14:52 Titel: Re: das glashaus (vormals: die geilste location...) |
|
|
@haegar
Fragen kostet ja nichts, aber wenn die schon Kindergeburtstage (Zitat: "Es ist im RC-Glashaus auch möglich, Kindergeburtstage zu feiern. Bei Interesse bitte bei mir nachfragen oder im Glashaus anrufen: 0173 / 93 69 900") dort feiern, dürfte doch ein Forumstreffen ein Klacks sein. Wir sind doch im Gegensatz zu den kleinen Monstern (Dein zukünftiges Kind ausgeschlossen ) alle lieb und nett und machen nix kaputt
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.10.2003, 15:25 Titel: Re: das glashaus (vormals: die geilste location...) |
|
|
sag mal raudi, nimmst du wahrnehmungsverändernde drogen? richie fasselte auch schon was von wölkchen und so.
btw. was habt ihr denn so an andenken aus holland mitgebracht???
ne, im ernst...ich glaub schon, daß das geht. wär ja nur schön, wenn man auch wüsste, was da preislich so abgeht, usw.
edit: hier hätte ich das nie gefunden...  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 07.10.2003, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|