FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 01:39    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

sehr sehr schön

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.10.2003, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 19:42    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Update:

Kann ja mal passieren;-)

Auf der Geraden:

Noch eins:

So viel für heute.

Grüße
Don Helmudo

Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 19:53    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

jo, wie im chat angekündigt (lol)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 20:07    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Sehr schön.
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 20:15    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Ey coole Reifenstapel, woraus hast du die denn gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 20:30    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

yoo man, die reifenstapel sehen echt mal superrealistisch aus, klasse gemacht. nur wie??
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 20:40    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Quote:

war heute wieder fleissig Wink - meine Freundin natürlich auch, aber deren Ergebnisse gibt´s erst morgen (hat was mit Reifenstapeln zu tun).

@Boa
Wie? Frag die Freundin

@Don
Schöne Strecke! Und so politisch korrekte Bandenwerbung!

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 20:46    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

@raudi
das hab ich doch glatt überlesen
naja aber der tag is ja noch nich vorbei, vielleicht kommt ja noch was von der freundin
ansonsten leite ich die frage dann einfach mal weiter an die freundin: wie hast du die reifenstapel gemacht??
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 18:02    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

hmm wie hat don/dons freundin denn jetzt die reifenstapel gemacht??? erklärt euch doch mal....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 18:14    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Quote:

hmm wie hat don/dons freundin denn jetzt die reifenstapel gemacht??? erklärt euch doch mal....

Für mich sieht das so aus als wäre da Klebeband mit aufgeklebten Bit-Reifen ?

Sieht auf jedenfall lustig aus
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 21:37    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Also Leute, ich kann´s euch echt nicht genau sagen, aber ich werde sie noch mal bitten, zu posten.
Die Reifen sind auf jeden Fall aus FIMO (heißt das so?) gemacht. Das Innenleben ist, soweit ich weiß, aus Frischhaltefolie, die erst zu einer Art Wurst verdreht und dann in Spiralform gebracht wurde. Das heißt, es sieht nicht nur aus wei Reifenstapel, sonder ist im Fall der Fälle auch genauso wirksam, wie sein großes Vorbild. Na ja, und außen ist halt ´ne Plastikplane drüber - wie in echt halt

Vielleicht reicht euch das ja schon.

Viele Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 08.10.2003, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 22:32    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Das sieht richtig cool aus... wird demnächst probegefahren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 23:52    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Jo, Fangio, so sieht das aus. Habe mir auch gestern einen B-Charger bestellt, dann müssen wir nicht dauernd die Bits nachladen Smile
Einfach Bescheid geben, wenn Du mal hier antreten willst.

Grüße
Don Helmudo
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 23:53    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

aber hallo, die muss echt getestet werden und frankfurt is ja garnichmal so weit wech

naja spätestens in kehl wird geracet

@Don
danke für die infos. jetzt kann ichs mir ungefähr vorstellen!
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 00:07    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

FIMO... das ist ja geil... damit hab ich als kleines kind mit meiner mutter gebastelt... aber gute idee.....und das ergebniss überzeugt ja auch!!!

Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 03:50    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Quote:

Also Leute, ich kann´s euch echt nicht genau sagen, aber ich werde sie noch mal bitten, zu posten.
Die Reifen sind auf jeden Fall aus FIMO (heißt das so?) gemacht. Das Innenleben ist, soweit ich weiß, aus Frischhaltefolie, die erst zu einer Art Wurst verdreht und dann in Spiralform gebracht wurde. Das heißt, es sieht nicht nur aus wei Reifenstapel, sonder ist im Fall der Fälle auch genauso wirksam, wie sein großes Vorbild. Na ja, und außen ist halt ´ne Plastikplane drüber - wie in echt halt

Endkrasse Idee.
Würde mich über ein etwas ausfürhlicheres (ggf. mit Bildern) "making-of" sehr freuen.
Ihr bringt recht gute Inovationen in Eure Strecke rein.

Finde ich nach wie vor klasse!

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 20:38    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Hi Leudde,

die Strecke war schon ganz schön und mit guten Bits auch flüssig zu fahren, trotzdem blieben die Autos oft am Rasen hängen. Deshalb habe ich die Strecke nun renntauglich gemacht, indem ich überall da, wo keine Curbs und keine Kiesbetten sind, Leitplanken angebracht habe.

Ich denke, die Umsetzen bedarf keiner Erklärung, aber seht selbst:

Hab´meinen Testarossa auch ein bißchen tiefergelegt

Viele Grüße
Don Helmudo
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 21:51    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

goil !!!

man, die strecke fand ich ja schon in kehl endlos geil, weil man sie super flüssig fahren konnte und jetzt auch noch verbessert. wie geil!

finds supi, dass du die "Leitplanken" sorum dran gemacht hast, dass man sie nicht zum Bandenenttlangrutschen benutzen kann.

Ich freu mich drauf, euch beide morgen zu sehen.

Grüße, Eddy
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 21:54    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Hi

Ich freu mich diese verdammt geile Strecke zu fahren.
Da drauf des Time Trial des macht dann nur noch FUN!!!
Ich fand die in Kehl auch schon perves geil.
Also Don Ich wünsch dir ne Gute Fahrt nach Neckarhausen!!!

Gruß

Matthias

unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 21:56    Titel: Re: Cobax Constructions Racing Track No. 1 (update am Ende) Antworten mit Zitat

Mann in Paar stunden werden auf dieser Hammergeilen Bahn Rennen Ausgetragen, und ich darf dabei sein...

ROT Fahren die Gewinner!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.