FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkeiten*
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 17:56    Titel: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkeiten* Antworten mit Zitat

Könnte Enertecs der Serie 2 (mit Licht) für 10€ besorgen...ist wie ich finde ein guter Preis dafür. Enertecs sind ja bekanntlich nicht für die rennstrecke geeignet, machen dafür aber auf dem boden ne menge spaß. Als Modell gibt es die Formal 1 Enertecs und den Subaru (PT Cruiser müßte ich erst mal schauen).

naja, wollt es mal geasagt haben, falls jemand noch ein längeres chassis für einen umbau oder sonst was sucht....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.10.2003, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 19:03    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

Quote:
(PT Cruiser müßte ich erst mal schauen)

Dann schau doch bitte mal.

Bilder von den Fahrzeugen wären auch ganz nett. (Formal 1 Enertecs )

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.

Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 04.10.2003, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 19:05    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

hier hab ich mal schnell 2 bilder bei ebay gesucht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3554513822&category=9154

ich sag am montag bescheid, ob es pt cruiser gibt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 19:16    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

10 €!?! Her damit... Am liebsten ebenfalls den PT Cruiser, wenn Du den nicht bekommst, dann nehme ich halt den Subaru!
Thx a lot!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 19:17    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

Das wär ja super-realistisch, wenn die Formel 1 lieb Scheinwerfer hätten....
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 19:18    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

@Garincha1
ok, ich meld mich am montag hier im thread wieder

@Richie
die haben aber keine

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.10.2003, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 19:22    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

Die Enertec Formel 1 sehen so schon grottenschlecht aus, richtig scheisse wird es allerdings erst, wenn der Motorraum leuchtet!!!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 04.10.2003, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Moinsen
.
.

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 20:44    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

Gute Bilder gibts auch hier: http://212.63.152.208/mrcshop/enertec_flash_charger.htm
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 20:51    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

ich hätte gerne einen subaru
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 00:52    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

Für'n Zehner wär' ich auch mit dabei!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 01:02    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

Wenn noch ein Subaru über ist, ich nehme ihn.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 17:25    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

ok, ich schau mal. ich poste dann alle modelle, die zu haben sind. melde mich morgen hier mit neuem wieder....

ich mach hier mal ne liste:

corkone (Subaru+Pt )
cartman (Subaru)
newcommer (Subaru)
Garincha1 (Subaru oder PT )
Baeropsoeck (PT)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.10.2003, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 17:38    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

? = ein PT und ein Subaru, wenn möglich
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 23:49    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

@corkone
geht klar

@all
ihr könnt mir noch eure wunschfarben mitteilen, damit ich versuchen kann, diese zu bekommen. Der Subaru ist in schwarz und metallic blau erhälltlich und der PT Cruiser in rot,- und blaumetallic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 00:20    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

Subaru in schwarz und Cruiser in blau wäre fett!
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 00:37    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

Meine Präferenzliste:
1. PT Cruiser - blau
2. PT Cruiser - rot
3. Subaru - schwarz
4. Subaru - blau
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 10:16    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

Wenn es geht, hätte ich gerne einen blauen PTCruiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 16:32    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

ich schau noch ob ich geld bekomm, aber ich denk ma ich spar lieber die versandkosten und wart auf sashtreffen oder brw treffen oder bestell mit don zusammen.
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 19:43    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

ok den subaru nehme ich wenns geht in blau
und ich nehm noch nen pt in rot wenns geht ^^
dankö
ps. wenns geht bezahle ich auf sash treffen ^^

Zuletzt bearbeitet von newcommer am 06.10.2003, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 00:31    Titel: Re: zu verkaufen: Neue Enertecs mit Licht für 10 € *Neuigkei Antworten mit Zitat

puhh, habe mich jetzt mal als Enertec Händler Darkman betätigt und alle PT Cruiser aufgegauft Dann noch die gewünschten Subarus....ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich auf der Straße alle angesehen haben (hatte unter dem arm jede menge Packungen)

Das Problem: Es gab nur 1 blauen PT Ich würde vorschlagen, der erste, der sich im Thread mit blauem PT gemeldet hat, bekommt ihn ? Hoffe ihr seid mir nicht böse, aber es ist immer schwer, wenn 2 (oder jetzt noch mehr)es wollen und es nur 1 gibt. Wem soll ich ihen jetzt geben ? Corkone, Garincha1..... ?

Die restlichen habe ich bekommen (in den gewünschten Farben). Ich muß jetzt erst mal alles sortieren und morgen gehe ich nochmal einen Suabru kaufen...

@Smacks
Gab leider nur 1 blauen
ich werde ihn wohl dem ersten geben, der sich hier gemeldet hat..hoffe du bist mir nicht böse ? Evtl, bleibt ein Subaru über. Würde auch ein Suabru gehen (blau oder schwarz ?)

@Nighty
Subaru in schwarz oder blau ?

@Newcommer
muß erst mal schauen, ob es noch eine roter PT über ist

@cartman
ist ein blauer Subaru recht ?

@all
ich schreibe euch morgen oder übermorgen alle an und dann regeln wir das mit dem versand, oder übergabe auf dem treffen von sash. Falls noch jemand interesse an einem Suabru hat, bitte sagen....

ps: Ich habe mir den letzten F1 gekauft ! So schlecht wie auf dem Bildsieht er in echt gar nichtr aus

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.10.2003, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.