FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 21:20    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

@VD Kann doch mal passieren, ist doch nicht schlimm. Treffen wir uns halt ein andermal.

Messe war garnicht mal schlecht, vorallem in Halle 5 die 1:8 Verbrenner waren cool. Hatten echt schöne Sachen, gerade von Mini Z. Der A*** Stand war ein einziger Lacher, voll klein und ne ganz kleine Strecke, wenn man das Strecke nennen kann. Aber im großen und ganzen, ne Messe die sich gelohnt hat!!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 21:34    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Sind denn 99 EUR für nen Mini-Z so günstig?

Dann sollte ich mir wohl überlegen, ob ich nicht bei eBay zuschlagen sollte ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3554322114&category=23636

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 23:53    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

Quote:
Sind denn 99 EUR für nen Mini-Z so günstig?

also bei karstadt haben sie 130 gekostet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 14:45    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

99 EUR ist schon relativ günstig. Normalerweise muß man in Deutschland ca. 160 EUR dafür hinlegen. Mitlerweile bekommt man die MR-01 Chasis aber fast überall verbilligt das es ja ein Auslaufmodell ist.

Messe war ganz cool.

@VD
Nein, ich habe nichts weiter gekauft. Nur den Impreza Body. Ich hab zwar noch mit nem Mini-Z F1 geliebäugelt, aber mich dann doch noch zusammenreißen können.
Nett dich mal kurz kennengelernt zu haben. War leider voll im stress mit meinem Sohnemann. So viele Autos, Eisenbahnen, Flugzeuge. Und alle mußten wir uns genau anschauen. Ich war voll fertig danach, weil ich den kleinen immer hochnehmen und tragen (auf den Schultern) mußte.

@Nightmare-Child
ACME ??? Hab ich gar nicht geshen. Der Stand muß ja wirklich winzig gewesen sein.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 17:04    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

@crwrene kann ich verstehn

@@Nightmare den ACME Stand hab ich als einziges nicht gefunden, ergo war WINZIG

Also nächstes Jahr hoffen wir dann alle auf mehr 1:24 Spielzeug
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 17:43    Titel: Re: Modell&Hobby Leipzig kleines Resümee Antworten mit Zitat

ACME-Stand war echt sehr klein, war ein Wunder das ich den gefunden hab. Gut gefallen hat mir, das es ne Menge an Mini Z Sachen gab. Werd warscheinlich nächstes Jahr wieder hinfahren, vielecht klappts ja dann besser mit treffen.

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.