| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
corkone RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 02.10.2003, 13:00 Titel: Re: Forum & Onlinekosten |
|
|
Jaja, das ist wie mit den Städtern, die aufs schöne Land ziehen und dann den Bauern nebenan verklagen, weil sein Hahn zu früh kräht, und ausserdem stinkt das ja so.
Ich dachte die Jungs und Mädels in den Call-Centern sind meist Externe, die nur das wissen, was auf ihrem Bildschirm steht. Oder gibt's da auch kompetentere?
_________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.10.2003, 13:01 Titel: Re: Forum & Onlinekosten |
|
|
Falls bei dir wirklich Glasfaserkabel liegen sieht es sehr schlecht aus. Eigentlich wäre das eine super Vorrausetzung für megaschnelle Leitungen. Leider ist die Technik, die die Telekom in den Knotenpunkten und bei dir im Haus einsetzen müsste sehr teuer. Deshalb wird es wohl auf sehr lange Zeit keine DSL in den entsprechenden Gebieten geben. Vor allen im vielen Gegenden von Ostdeutschland. Da liegen schon sehr viele Glasfaserleitungen. Bei mir Zuhause auch.
Zum Glück gibt es pfiffige Unternehmen, die sich diese Tatsache zu nutze machen. So auch mein Stromanbierter. Dieser hat genau in den Gebieten wo es kein DSL gibt, Internet über die Steckdose angeboten. Geniale Sache. 512 Downstream und genau soviel Upstream in jeder Steckdose meiner Wohnung. 40 EUR Flatrate.
Ich habe das auch nur durch Zufall erfahren. Also Ohren, vieleicht gibts bei dir auch sowas und du weißt es nur noch nicht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 02.10.2003, 13:15 Titel: Re: Forum & Onlinekosten |
|
|
Ich hab mal diesen DSL Verfügbarkeits-Check für die Adresse meiner Eltern gemacht (die wohnen auf dem platten Land )
http://www.verivox.de/Internet/DSL/check_all.asp
Und siehe da: 3 verfügbar, 9 nicht
BTW: In Ostdeutschland hatte ich vor 2 Jahren Glück und ich konnte dort mit DSL surfen. Es hatte auch nur einen Monat gedauert vom Antrag bis zum Surfen (im Westen hatten viele Monate gewartet)!
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 02.10.2003, 13:47 Titel: Re: Forum & Onlinekosten |
|
|
@ Bizz
Gib und doch deine Durchwahl, dann hast du den ganzen Tag zu tun
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.10.2003, 13:49 Titel: Re: Forum & Onlinekosten |
|
|
Ach ja, dsl *träum* Ich wohne zwar nicht auf dem Land, sondern mitten in einer großen Stadt, doch die Stadt war sooooo doof sich vor einigen Jahren Glasfaserkabel als "das Beste" verkaufen zu lassen. Deshalb wurde alles neu verkabelt und ... tja, jetzt wo alle im Boden liegt isses veraltet!
Nein, ich wohne nicht im Osten, aber manchmal kommen mir die Trampel von der Stadt hier so vor als kämen sie aus der (technischen) Steinzeit!
Kein dsl ... nicht einmal in Aussicht ... never ... *schluchz*  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 02.10.2003, 13:50 Titel: Re: Forum & Onlinekosten |
|
|
@bizza: Achso, das wusste ich nicht. Dachte, dass die T auch schon kräftig outsourcen würde. Naja, ansonsten ist es ja aber trotzdem so wie Du sagst, hatte wohl nur immer Pech bisher...  _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |