So nun ist meine Page fertig meinen neuen server habe ich schon, ab morgen bin ich ereichbar schaut doch einfach mal bei www.mini-racer.de.vu vorbei da ist schon alles zu sehen aber ab morgen ist auch die www.bit-stuff.de Domain erstellt!!!
Zuletzt bearbeitet von sliderman am 06.07.2003, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Jo thx ich werde dann wohl abwarten müssen!!! Ich hoffe das ziemlich bald ein paar user in meiner Community kommen weil ih mir so viel mühe gegeben habe!!!
Nun denn dann werde ich mal mit der eigen werbung aufhören und weiter träumen!!!
naja, das wird schon noch sliderman!!
ein paar sind ja schon da, das wird bestimmt eine tolle comunity
wenn man bedenkt wie alt der thread schon ist,
hab ihn durch die Rudisuche gefunden
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 06.07.2003, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Und bit-stuff.de gibbet schon so lange wie bit-racer.de nur es würde mal geschlossen und gelöscht ... tja und freak und ich haben uns entschieden es doch wieder aufzubauen!
Zuletzt bearbeitet von sliderman am 06.07.2003, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Also Leute, seid mir nicht bös, aber ein Bit-Forum reicht mir wirklich.
Ich will ja nicht weiter meckern, ein Banner in der Signatur ist ok, aber 4 Leute mit dem gleichen Banner ist nicht gerade übersichtlich....irgendwie wirkt das protzig auf mich...
_________________ Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
kein thema ich habe ja kein gezwungen den banner als sig zu nehmen!
Und streit soll auch keiner entstehen oder so also bit-stuff.de ist einfach nur wieder auf erstanden und das feiern wir halt ein wenig (feiern ist übertrieben)
Wer kommen will soll zu und kommen wer nicht der nicht!
*slidermanrechtgeb* das ist halt kult*gg*
ausserdem ist es echt cool, da es nur leute giobt die man kennt, und so,
ausserdem seid doch froh das sich die blöden *NOOOB* nun auf 2Foren verteilen
nene mal im ernst, das ist doch keine konkurenz hier im netzt, einige sind ja auch von euch in 2(oder mehr) bitracer foren oder etwa nicht
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.