| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 30.09.2003, 23:19 Titel: LipoLader ???? |
|
|
So. wollte nun auch endlich mal nen Lipo in nen Bit reinhauen.
IM bit sitzt er sogar schon, nur jetzt hänge ich an der laderplatine.
Da ich keine ahnung von technik hab, physik konnte ich noch nie leiden :/, frag ich einfach mal so:
Wie zum Teufel bau ich die Laderplatine ein und wo bau ich die Ladeplatine ein ?
jo danke schonmal im vorraus
ps: hab die lipoanleitung verschlammpt und mim rudi han ich nix gefunden _________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 30.09.2003, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 30.09.2003, 23:56 Titel: Re: LipoLader ???? |
|
|
im moment verstehe ich die frage nicht ? den lipolader einbauen ? wodenn ? hab meinen in einer pausenbrotdose untergebracht (wenn du das meinst) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 30.09.2003, 23:58 Titel: Re: LipoLader ???? |
|
|
ROFL ja der muss doch auch irgendwie annen strom oder so oder ? das mein ich mit laden. und wo der dran kommt usw
hab ja nur so ne ladeplatine und hab kein plan wo ich die anbring damit die den lipo läd _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 01.10.2003, 00:07 Titel: Re: LipoLader ???? |
|
|
ich würde den mal an ein netzteil anschließen ( verträgt glaub ich um die 9V) steht drauf !. Naja, das wird dann da angeschlossen (braun - und rot +). dann noch an out eine ladehalterung oder so schließen- glücklich sein !
Kann evtl. etwas abweichen, da ich den alten lader habe, müßte aber trotzdem für dich soweit passen  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 01.10.2003, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 01.10.2003, 00:17 Titel: Re: LipoLader ???? |
|
|
soe sieht des aus.
kein plan wo/wie ich das anschliessen soll :/ _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 01.10.2003, 00:25 Titel: Re: LipoLader ???? |
|
|
na bei in würde ich mal das netzteil anschließen (+ und - solltest du ja rausfinden) und an Lipo eine ladehalterung (oder stecker) wo der bit drankommt (oder der lipo alleine). warum ist das so schwer ? Ist doch kein Problem !?! Naja, hoffe geholfen zu haben... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 01.10.2003, 07:57 Titel: Re: LipoLader ???? |
|
|
Hallo !
Warum fragste nicht einfach mich ?
Bevor du was kaputtmachst oder nicht weiterweist, schick ich dir ne neue Anleitung.
(mail mir deine Adresse nochmal)
MfG
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|