FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LipoLader ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 23:19    Titel: LipoLader ???? Antworten mit Zitat

So. wollte nun auch endlich mal nen Lipo in nen Bit reinhauen.
IM bit sitzt er sogar schon, nur jetzt hänge ich an der laderplatine.

Da ich keine ahnung von technik hab, physik konnte ich noch nie leiden :/, frag ich einfach mal so:

Wie zum Teufel bau ich die Laderplatine ein und wo bau ich die Ladeplatine ein ?

jo danke schonmal im vorraus
ps: hab die lipoanleitung verschlammpt und mim rudi han ich nix gefunden
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh


Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 30.09.2003, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 23:56    Titel: Re: LipoLader ???? Antworten mit Zitat

im moment verstehe ich die frage nicht ? den lipolader einbauen ? wodenn ? hab meinen in einer pausenbrotdose untergebracht (wenn du das meinst)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 23:58    Titel: Re: LipoLader ???? Antworten mit Zitat

ROFL ja der muss doch auch irgendwie annen strom oder so oder ? das mein ich mit laden. und wo der dran kommt usw

hab ja nur so ne ladeplatine und hab kein plan wo ich die anbring damit die den lipo läd
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 00:07    Titel: Re: LipoLader ???? Antworten mit Zitat

ich würde den mal an ein netzteil anschließen ( verträgt glaub ich um die 9V) steht drauf !. Naja, das wird dann da angeschlossen (braun - und rot +). dann noch an out eine ladehalterung oder so schließen- glücklich sein !

Kann evtl. etwas abweichen, da ich den alten lader habe, müßte aber trotzdem für dich soweit passen
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 01.10.2003, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 00:17    Titel: Re: LipoLader ???? Antworten mit Zitat



soe sieht des aus.

kein plan wo/wie ich das anschliessen soll :/
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 00:25    Titel: Re: LipoLader ???? Antworten mit Zitat

na bei in würde ich mal das netzteil anschließen (+ und - solltest du ja rausfinden) und an Lipo eine ladehalterung (oder stecker) wo der bit drankommt (oder der lipo alleine). warum ist das so schwer ? Ist doch kein Problem !?! Naja, hoffe geholfen zu haben...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 07:57    Titel: Re: LipoLader ???? Antworten mit Zitat

Hallo !

Warum fragste nicht einfach mich ?

Bevor du was kaputtmachst oder nicht weiterweist, schick ich dir ne neue Anleitung.

(mail mir deine Adresse nochmal)

MfG

SAsh
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de