| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bitfire
Anmeldedatum: 15.09.2003 Beiträge: 24
|
Verfasst am: 26.09.2003, 07:58 Titel: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Hallo,
wäre vielleicht jemand der gerade einen ZipZap SE zur Hand hat so nett mir den Radstand (Abstand von Achse zu Achse) zu geben? Bitte um genaues Maß in mm.
Vielen Dank!
Bitfire |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 26.09.2003, 08:00 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Die hat leider noch keiner.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 29.09.2003, 23:02 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Hab gerade zufällig einen von meinem Onkel aus den Staaten mitgebracht bekommen! JUHU!! Ein Traum!! Der Radstand ist ca. 4 cm, vielleicht ein Zehntel hin oder her!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002 Beiträge: 1122
|
Verfasst am: 29.09.2003, 23:08 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
@schoeni2
Nochmal bitte! Was? Wirklich? Sicher? Bilder!!!
Nicht das es doch ein "normaler" Zip ist........ 
Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 29.09.2003, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 30.09.2003, 00:59 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
...is wirklich ein SE! ...mit Lenkrad und allem Schnickschnack ...der Gelbe Mazda, der Frontal gesehen was von einem Frosch hat ...leider hab ich keine URL um Bilder zu zeigen; oder geht das auch auf einem anderen Weg? |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003 Beiträge: 1121
|
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 30.09.2003, 01:50 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
...hoffentlich klappts!
Schöne Nacht noch!!!!
Zuletzt bearbeitet von schoeni2 am 30.09.2003, 01:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.09.2003, 07:51 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Und , und und ?
Du glücklicher.
Hoffe meine trudeln auch bald ein *nervösmitdenfingerntippel*
MfG
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 30.09.2003, 07:53 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Genau, wie läuft er? _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 1885
|
Verfasst am: 30.09.2003, 09:11 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
tollll, lässt uns einfach sabbernt hier im Regen stehen
schoeni2 BITTE MELDE DICH wir wollen doch ein TEST mit alleb schönen fakten  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 30.09.2003, 12:26 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
So klein und schon proportional! Aber mal ehrlich gesagt finde ich ihn etwas träge, aber ich bin halt meinen BitChar-G Booster mit MosFets gewöhnt; und die Lenkung zappelt noch ein bischen, aber vielleicht hilft mir der "ZZ SE Steering Fix" von http://www.microrccenter.com weiter. Ansonsten ist er wirklich ein absoluter Traum...man kann richtig einparken und das mitm Gasgeben funktioniert auch wunder bar Hab gleich mal nen 3.8 Motor reingemacht und mit ein bischen Anlauf wird er richtig schnell und bleibt erfreulich stabil in Kurven!
Nur mitm Akku muß ich mir noch was einfallen lassen, weil er nach voller Ladung (an der FB) nur kanpp 4 Minuten fährt!
Wenn Ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach!! Muß etz unbedingt nochmal fahren!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.09.2003, 13:01 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Gut !
Mosfets und b-charger werdens richten
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 30.09.2003, 13:08 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Am MosFet-Umbau bin ich dran, hab aber noch nix in irgendwelchen amerikanischen Foren darüber gelesen; nur Ankündigungen.
Und am B-Charger bin ich sehr interessiert, aber wenn ich ehrlich bin ists mir fast zu stressig den zu basteln; gibts nicht bei Reichelt oder ähnlichen Versendern ein Ladegerät das diese Zellen und meine DigicamAkkus läd?
Vielleicht wißt ihr was!?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.09.2003, 13:18 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Für fets sind wir das Fachforum.
Must halt evtl. warten, bis ich meinen habe.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 30.09.2003, 13:55 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Juhu!!!!
Das mit der Lenkung hat wunderbar geklappt!! Hab jetzt 6 Lenkstufen nach rechts und 7 nach links!!! Und ruckeln und zappeln tut auch nix mehr!!!
Es wird immer besser!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 1885
|
Verfasst am: 30.09.2003, 14:23 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
hast Du die Möglichkeit ein kleines Video zu drehen damit man schon mal sieht wie sich so ein SE verhält!
Ach ja vom umbau kannst Du ja ne dt. Anleitung basteln für den HowTo  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
inZan1tY RC-Fan


Anmeldedatum: 04.02.2003 Beiträge: 164
|
Verfasst am: 30.09.2003, 16:35 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Jaaa, Video! Nur n kleiner Kurzfilm! Büdde!
Grrr, bin schon ganz heiß auf meinen.... Argl, will net mehr warten... Werd ganz wuschig, wenn ich das hier seh!  _________________
The Dopefish is alive!  |
|
| Nach oben |
|
 |
schoeni2 RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2003 Beiträge: 156
|
Verfasst am: 30.09.2003, 20:15 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Ich werds mal probieren ein kleines Video zu drehen! Kann aber ein bisi dauern! ...muß die ganze Zeit rumfahren!!
Und auch um die HowTo Anleitung zur Lenkung werd ich mich kümmern!!
Bitte grämt euch nicht!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
Verfasst am: 30.09.2003, 22:14 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
Hi,
seh mal zu, ich will bewegte Bilder sehen!
Was habt ihr eigendlich gegen den Enfini ich find den gar nicht so schlecht. Ich find ihn sogar recht gut! So jetzt hab ich mich geoutet!
MfG IceMan-85 _________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 30.09.2003, 22:46 Titel: Re: Radstand bei ZZ SE ? |
|
|
arghh..einer der glücklichen, die einen ZZ SE schon jetzt haben (vor mir) Video *gespanntbin* hört sich ja gut an kanns auch noch kaum erwarten, bis ich meinen in den händen hab... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|