FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Partiell BÖSES RCLine-Forum...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 22:26    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=4477&sid=9627cba8145c6dd8953b69fd147cb9d2

Wenn ich denen die Werte vom Speedy zeige, schmeißen die alle ihre Mini-Z in die Tonne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 22:38    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

"alles andere ist scheiße..."
"Weg mit dem gefälschten zeug"

Wir wären ja schön blöd, wenn wir auf unsere kleinen LXX auch so reagieren würden

Zuletzt bearbeitet von raudi am 27.09.2003, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 22:38    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Stimmt das, dass bei deinem Treffen ein Wettbewerb am Speedchecker ausgetragen wird?

1 Preis für den Sieger Mini-Z/LXX und 1 Preis für den Sieger Speedy?
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 22:40    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Quote:

Psychologisch ist es zu verstehen: es ist sicher eine bittere Pille, jetzt für einen Bruchteil des gezahlten Preises die gleiche Ware zu sehen...das darf nicht sein, also kann es nicht sein.

Ach,und wie war es mit den Bits?
Wenn ich so an letztes Jahr denke,wo sogar clones noch 25-35Euros gekostet haben.Und jetzt bekommste nen Microsizer im Laden für 20.

Finds recht unverschämt,wie er sich zu unserem Forum geäussert hat.Aber die Antwort auf Richies Beiträge is ja absolut der Oberknaller.
Ob er evtl auch ein Forumskadermitglied ist?
Oder macht er miese wenn wir statt der MiniZ(wer will den für soviel Kohle) die LXX kaufen?
Vielleicht geht Kyosho ja auch pleite,weil wir anstatt garkeinen 1:28 jetzt einen LXX kaufen und diesen mit orginalteilen aufrüsten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 22:44    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Nein,

Ich werde eine richtige Strecke bauen.

Sag denen mal,das die LXX aus der gleiche Fabrik wie die Kyosho kommen.

Kyosho lässt die nämlich auch nur bauen und macht ihren Aufkleber drauf.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 22:52    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Quote:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=4477&sid=9627cba8145c6dd8953b69fd147cb9d2

Wenn ich denen die Werte vom Speedy zeige, schmeißen die alle ihre Mini-Z in die Tonne

Frag mal lieber nach,welche Geschwindigkeiten die MiniZ bei denen so erreichen.Und dann zeig denen die Übersicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:17    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Ich hab mich grad mal angemeldet

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:27    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Hähä, schon gesehen. Gleich das Forum aufgemischt.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:29    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Ich hab ja noch nix böses gesagt, erstmal knallharte facts auf den Tisch gelegt.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:29    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Uii.. jetzt hab ihr es denen gezeigt!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:32    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

ich will ja keinen Streit, möchte die nur etwas von ihrem hohen Ross herunterholen.

Ist Stefan einer von uns (Sev...)?

MfG

Sash

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:41    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Scheint einer von uns zu sein. Weiß aber nicht wer...Der Bit-Ing ist es nicht.
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:43    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Das bin ich *g* ich hoffe ich durfte dort mal meinen senf dazugeben, irgendwie kann ich mich bei solchen diskussionen immer schwer zurückhalten .....

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:43    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

du bist fies Sash denen einfach die Träume zu nehmen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:45    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Tja, aus der Traum

Bin ja mal gepannt, wann die LiPos kaufen wollen

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:47    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

hehe
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:49    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Übrigens würde der thread von janniz ( auch von uns) gestartet.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 23:58    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Dumme Jungs die!
Weiß gar nicht warum die sich aufregen!?
Die Autos kaufen doch sowieso die Eltern von denen!
Erinnert mich stark an die Anfangszeit dieses Forums wo ich mich täglich gegen die "Tomys sind besser da ja teurer" Typen wehren mußte und Seitenweise Erklärungen zu den NAchbauten abgeben mußte nur um zu hören" ...kann ja gar nicht sein- das sind doch nur Nachbauten!"
Was hab ich damals "gekotzt"
Und es geht schon wieder los und es fängt schon wieder an!!
Nicht ohne meine geliebten LXX

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.09.2003, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 00:05    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Hab auch mal meinen Senf dazugegeben...

@ Sash
Dein Clone ist ja der totale Schocker für die Zetties.
7.2V + Männermotor. Qualmen da nur die Reifen oder auch die Platine?

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 28.09.2003, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 00:06    Titel: Re: Partiell BÖSES RCLine-Forum... Antworten mit Zitat

Fettarsch ( Cartman) ist auch schon am Ball

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.