FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Blödel-Forum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 13:22    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Bitte blödelt hier nicht rum, war eigentlich ein ernstes Thema.

Wenn ihr keinen sinnvolen Komentar habt, lasst es bleiben.

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 13:27    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Klar sind wir ein BLÖDELFORUM!!!!

Aber gerade deshalb macht das auch soviel Spaß hier mit euch!! Was wäre eine so super Gemeinschaft ohne witzige Mods, lustige Beiträge?
Gerade das läßt uns zusammenwachsen und das Verlangen aufkommen sich mit den anderen zu treffen und auch mal "live" ebensoviel Spaß zu haben. Dieses Verlangen wird Richie in seinem Eisenbahnforum wohl nicht verspürt haben!

Ach Leute, wir sind einfach das "BESTE UND LUSTIGSTE FORUM" hier im Netz, daher steigt wohl auch bei jedem der einmal damit infiziert wurde der Suchtfaktor ins Unermessliche!

Arbeit? Was ist das ... muß nochmal eben im Forum nachsehen, ob es was neues gibt ... Telefon, mist! ... nochmal eben reinklicken ...

Also, weitermachen!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 15:01    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Quote:

Arbeit? Was ist das ... muß nochmal eben im Forum nachsehen, ob es was neues gibt ... Telefon, mist! ... nochmal eben reinklicken ...

Das kenne ich doch irgendwo her, ach ja, das könnte ich sein

@Bitte-ein-BIT und ich dachte schon ich müsste bald zu ner Enziehungskur
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 15:10    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Genau, wir machen noch einen Thread auf für die "Annonymen Bit-Racer-Forum-Süchtigen"

Erst reduzieren wir die "NachNeuemSehGeschwindigkeit" auf 30 Klicks/Stunde, dann auf 5 und schließlich auf 2 Klicks/Tag
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 15:13    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Quote:
Genau, wir machen noch einen Thread auf für die "Annonymen Bit-Racer-Forum-Süchtigen"

SABF e.V. gibt es doch schon!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 14:53    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

also ich hätt da ne, gleichzeitig lustige wie auch sinnvole idee was man machen kann, wenns albern wird!
und zwar kenn ich das aus anderen Foren, und da wirkt das
da werden dann einfach so bilder innen thread gestellt, und schon gehts normal weiter:

oder auch

gibts halt viel von, unds hilft,

sory wenn ich den thread raushole unds manche für schwachsinn empfinden, aber ich wollts mal sagen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 14:58    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

In unserem Seriösen Forum gibt es keine Albernen Threads!
Die Bilder finde ich Kagge!
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 16:16    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Also den letzten aus "Sixth Sense" finde ich wirklich GEIL!

Nur ein bischen zu gross... vieleicht etwas kleiner und kompakter machen.. mehr als Banner, damits nicht so penetrannt wirkt.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.