FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Blödel-Forum?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 09:50    Titel: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Ich finds Schwachsinnig dafür nen Thread aufzumachen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 09:56    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat



Hat sich glaub ich erledigt, aber ich möchte was dazu sagen:

IX hatte schon Recht, das hier recht viel Schabernack getrieben wird, aber es ist nun halt mal so, daß die Menge der Mods und Neuentdeckungen zurückgegangen sind.
Da ist es eigentlich nicht verwerflich , daß wir hier in einem etwas lockeren Verhältniss zusammenbleiben.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.09.2003, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 10:13    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Ich finde, wir sollten die Frauen aus dem Forum schmeißen! Die sind an allem schuld!

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 10:20    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

ja Frauen und Kinder zuerst

dann wird alles leichter

(oder verwechsel ich da jetzt was)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 10:38    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Tja was soll ich sagen und wie fange ich es an?
Ich finde es nicht sehr schön , wenn man seinen Beitrag einfach so weglöscht und damit dem ganzen Thread den Sinn raubt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.06.2003
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 11:05    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Hallo Ix, jetzt wieder anderer Meinung??

Also ich find ja auch das die Modds etwas nachgelassen haben, aber im Winter sitzen wieder alle zuhause und modden und bis dahin muss man die Zeit doch rum kriegen.

Mfg mad_d
_________________
... I'm a little BIT crazy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 11:23    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Schlimm ist es, wenn man Fachidiot wird. Ich war mal in einem Eisenbahn-Forum Ende letzten Jahres. Das gab einen Aufschlag, weil ich alle geduzt und "schwul" geschrieben habe.

Die waren da wahrhaftig per "Real-Name" mit "Sie" und "Dr." und dozierten langatmig über Druckfehler bei der Laufwagenbeschriftung einer Sonderserie von Güterwaggons.

So soll es hier nicht sein. Technik gibts hier genug und jeden Tag. Wer meint, dass technische Threads nicht genug Beachtung finden, sollte sie mit klarer Logik-Struktur, in verständlicher Sprache, formal gegliedert und aussagekräftig bebildert verfassen. Dann interessieren sie jeden.

Wir sind aber auch eine Community. Man lernt sich kennen. Nicht nur persönlich - ich kenne auch manche recht gut, die ich noch nie getroffen habe. Also muss auch Fun, Kurzweil und Smalltalk sein.

Reminder: Das ist hier Spaß, Freizeit, Hobby.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 11:32    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Recht hat er unser guter Richie

würde auch sagen, es ist ein Forum für Bits und Bits sind unser Hobby. Es ist kein Fachforum für Ärzte :rolleyes:, hier kann man auch mal SmallTalk reden und auch vom Thema etwas abschweifen. Macht alles nur persönlicher und vertrauter.

Auch das im Forum nicht mehr so jeden Tag dutzende Neuigkeiten kommen, so ist es nun mal. Der Markt bring nun mal nicht jeden Tag was neues, unglaubliches raus. Es dauert immer ein bisschen, aber ich denke den nächsten Schub gibt es wieder mit den Propos (wenn mir die erst mal in den Händen haben,lächsz). Also wird schon

Ansonsten, ich finds einfach nur GEIL hier und möchte endlich auch mal ALLE Live treffen

Tja da war cartman wieder mal schneller (ich tipp einfach zu langsam oder besser es gibt einen Grund warum meine Delete Taste so abgenutz ist )
_________________


Zuletzt bearbeitet von VD am 26.09.2003, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 11:32    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

@ Richie
100% agree

Wenn man ein Hobby - und als solches sehe ich Bits, Modellbau und dieses Forum an - zu ernst nimmt, macht es auf Dauer keinen Spass. Da könnte man ja gleich in einen Verein eintreten (ich hasse die deutsche Vereinsmeierei).
Gerade die lockere Atmosphäre dieses Forums reizt mich, hier öfters als nur 1x die Woche reinzuschauen.

Und ich findes es auch nicht so schlimm, wenn man mal nicht jeden Tag einen neuen Hammermod sieht. Sowas will ja auch entwickelt werden, das braucht Zeit.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 11:58    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Ich finde, wir haben es bis jetzt geschafft eine gute Mischung aufzubauen.

Es gibt Material-Fetischisten, die nicht vor noch so großen Summen für Hardware zurückschrecken und es gibt Minimalisten (wie mich) die versuchen mit dem kleinsten Budget was auf die Beine zu stellen.

Es gibt Leute, die kaum Ahnung von Elektronik haben, aber gut basteln können und umgekehrt.

Und es gibt Leute, die von nix ne Ahnung haben.

Ich find's super gut hier.

Manchmal finde ich es für Anfänger schwer den Einstieg in die Mentalität des Forums und die Technik zu bekommen, wenn ich mich versuche in deren Lage zu versetzen.

Ich denk' wir halten unseren Kurs, weil wir ganz gut im Wind liegen

EDIT:
Vielleicht noch etwas, dass den Newbies den Einstieg vereinfacht.

Das hier ist vergleichbar mit einer Comedy-Show o. einer Folge Star Trek o. Futurama!

Wenn Ihr es Euch in English anschaut, ist da sehr viel 'Slang' drin, den man nicht sofort versteht, der aber nicht böse gemeint ist.


Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 26.09.2003, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:04    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür dass hier kein Spass mehr gemacht wird!
Ich werde ab sofort jedem einen Rüffel geben der einen Witz macht oder bei dem ein Rechtschreibfehler in seinem Text steht! Bei 2 Rechtschreibfehler wäre ich persöhnlich für einen Verweis - bei 3 Verweisen direkt rausschmeißen!
So geht das einfach nicht mehr weiter!
Wenn ich Spass haben will dann guck ich mir nen lustigen Film an wie Ghost Ship!
Da müssen wir jetzt knallhart durchgreifen und mobben was das Zeug hält! Ich kann so ne Lustiegen Tipen nicht ausstehen!


Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.09.2003, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:06    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Son Mist jetzt habe ich 2 Rechtschreibfehler in meinem Text!
Da hilft nix -
Ich gebe mir selber enen Verwais
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:07    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

DOPPELPOSTINALARM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:07    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

LOL
tschüss tequilaa, bei dir warens sogar 3 fehler in einem post
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:14    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:14    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Mist schon wieder 2 Fehler!
2ter Verweis!
Ich sag jetzt nichts mehr sonst muß ich mich seler rausschmeisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:18    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Zuviel Kettenkarussell gefahren, oder was? Jetzt is' aber Schluss mit lustig! Wir sind ja schliesslich ein ernstzunehmendes Bit-Forum.
_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:27    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

@Tequilaa wo willst Du denn da solche Leute wie mich hin kicken

also 3 Fehler sind ja manchmal schon wenig bei mir, leider werden es meist 3³ Fehler

Da bin ja froh, daß ich mich nicht selbst in den A. drehten kann
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.06.2003
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:58    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

hAlLO wAs mEinsT dU mIT aUs deM ForuM vErweIsen? Ich KannN nIx Für schlEchTes DeUtScH. ScHOn Mal was VoN Der PiSA StuDie GeHörT?
_________________
... I'm a little BIT crazy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 13:10    Titel: Re: Blödel-Forum? Antworten mit Zitat

Das heißt Pizza
*kann kein Deutsch der Mann- nenene*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de