FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pen Cars bei Schneider
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 14:53    Titel: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Hab gestern durch zufall die Pencars bei schneider gesehen ! Sind die gaaanz kleinen bits (ca 1:87), die ne kugelschreiber fb haben und nur vorwärts fahren und rückwärt zu einer seite lenken. Kosten tun sie 9,90.

Hab mir mal einen gekauft....sind ja in der größe eh witzig naja, und umbauen kann man vielleicht auch mal mit (oder sie für einen Umbau verwenden)...naja als ich den dann mal ausgepackt habe und gefahren bin hab ich doch gestaunt ! Fährt trotz einer seite lenkung super mann kann trozdem alles damit unsicher machen.

es gibt 2 modelle- 1 mal smart und 1 mal geländewagen in allen farben (rot, grün, blau)

naja, wollte es euch nur mal sagen.

ich werd später mal bilder machen....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.09.2003, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 15:02    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Damit kann man eine ganze Menge machen.
Ließ doch mal, was bluefishes aus der Elektronik gebaut hat: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6406
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 15:04    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Jo, habs gesehen...ist ja schon was tolles. hattest ja auch mal so einen, den jetzt bizza hat, oder ? Naja und für ca 10€ mit batterien kann man ja nichts sagen. wobei ich meinen vielleicht auch lasse und da ein H0 Modell (Smart) oder so draus baue mit licht, alu´s usw.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 15:17    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Schneider ?

Was für ein Geschäft ist das ?
Würde auch mal gern son Ding haben.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 15:20    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

@microsash
schneider ist ein kaufhaus- ist leider irgenwie ausgestorben ? hab in meiner umgebung auch nur 1. kann nicht sagen, ob bei dir auch einer ist ? Aber wenn du willst, kann ich dir ja einen besorgen...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 15:21    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

da Achtung, hab' sie für 5 Euro von nem Typen bei eBay bekommen -> bei www.mueller.de im Laden kosten die schon 15,- Euro

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 24.09.2003, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 15:23    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

@ Fischie

Interresant

@ Darki

Kaufhaus Schneider gibts bei mir auch ( nachher gleich mal hin)

MfG

SAsh

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 15:26    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Ach so: Wenn Ihr den Sender schlachtet, werdet Ihr einen TX2-Chip finden.

Auf dieser Platine ist ein Widerstand direkt mit dem TX2-Chip verbunden (Oszillator). Dieser Widerstand muss mit in eine Bit-FB übernommen werden, da dieser dann mit dem R3 Widerstand auf der RX-Platine übereinstimmt.

Dann noch die handvoll IR-Bauteil dranfriemeln und fertig ist die 4 Kanal-Mini-Lösung

Die üblichen 3 Volt für Beleuchtung stehen natürlich auch zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 24.09.2003, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 15:28    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Wieso nicht einfach die Platine aus dem Pen in ne Bit-Fb bauen ?

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 15:29    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Weil Du dann alle Schalter (4 Stück) umverdrahten musst.

ich war zu faul und hab' mir einfach eine Bit-FB mit dem TX2-Chip gesucht

... wir müssen später mal versuchen, mit ober- und untergrenze der Widrstände zu versuchen, die Platine mit an den IR-Empfänger der Konami's zu hängen, um noch 4 Zusatzkanäle zu haben (Turm drehen, Suchscheinwerfer, etc.) leider stören sich die zwei in default-bestückung

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 24.09.2003, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 00:30    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

so, mal schnell 2 bilder:

ok, mächtige details haben sie ja nicht gerade, aber da lässt sich mit H0 noch was machen
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 08:03    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Hab keine bekommen

@ Darkman

Kannste mir 2 besorgen ?

MfG

SAsh

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 15:39    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

@microsash
klar doch ! Welche farbe ? Smart war leider nur noch einer da...
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 15:41    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Eigenlich egal, sonst rot

Danke

Sash

crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 20:58    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Cool! Kannst du mal Bilder von beiden Modellen reinstellen?
Auf der Schneider website www.schneider.de hab ich keine gefunden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 12:38    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

@crazy-virus
nicht immer alles online suchen auch mal selbst vor die tür gehen !
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 14:52    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

ja ne is klar! aber wo suchen in unserem Umkreis von 30KM oder noch weiter gibts kein Schneider!!!!!!
Ich hab einige Kataloge von schneider rumfliegen den aktuellen aber noch nicht bekommen!

Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 26.09.2003, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 19:01    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Kataloge ? War in der Werbung (Beilage in der Zeitung) vor 1 Woche auch mal drin....
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 19:30    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Klar Katloge!!! Is doch ne Firma für Werbepresente!!! Steht doch bei jedem Artikel der Website: Werbeanbringung blablabla...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 22:16    Titel: Re: Pen Cars bei Schneider Antworten mit Zitat

Die haben abr kein Kaufhaus ( Les mal den thread durch)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.