Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 16:17 Titel: Find diese Idee einfach nur Genial |
|
|
Ich wollte mir ne Strecke bauen und hab mir im i-net paar strecken angeguckt und geschaut wie ihr das mit den Banden machen. Und dann Bin ich auf das gestossen :
http://www.ausmicro.com/technical/bitcharg/track-construction-2/index.htm
Ich finde die lösung mit Styropor einfach nur genial. Was haltet ihr davon?
P.s. Hat einer mal Regibs Platte als Fahrbahn getestet?
mfg
One
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.12.2002, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.12.2002, 16:36 Titel: Re: Find diese Idee einfach nur Genial |
|
|
Die Idee scheint echt genial zu sein! vorallem scheint sie mir billig zu sein! Vielleicht mache ich meine erste Strecke mit Styropor. Aber dann auf jeden Fall was anspuchsvolleres als der Australier da gebaut hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 07.12.2002, 23:56 Titel: Re: Find diese Idee einfach nur Genial |
|
|
Vor allem kann man den Mittelteil mit Nadeln o.ä. befestigen und dann andere Kurse zuschneiden und statt dessen Montieren So ergeben sich immer neue Strecken !
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.12.2002, 10:16 Titel: Re: Find diese Idee einfach nur Genial |
|
|
Genau, man müsste dann halt die gesamte untere Platte schwarz streichen und dann kann man je nach belieben die Strecke variieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Clystron RC-Fan

|
Verfasst am: 10.12.2002, 09:06 Titel: Re: Find diese Idee einfach nur Genial |
|
|
Quote:
P.s. Hat einer mal Regibs Platte als Fahrbahn getestet?
Die würd ich aber erst mal feucht abwischen, sonst hast du den ganzen Gipsstaub im Auto. Falls es dir um den Grip geht das könnte ich mal testen, hab noch stapelweise Einmannplatten zu hause...
Da fällt mir ein, man könnte da drauf ja mit Reibeputz gut ne unebene Fahrbahn "generieren"...
mfG
Clystron
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
|
|
Nach oben |
|
 |
|