FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit LKWs in Holland für 6,98

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 22:30    Titel: Bit LKWs in Holland für 6,98 Antworten mit Zitat

Ich war heute im Campingzubehörladen meines vertrauens im Land der Wohnwagen, und was seh ich da >>>

Ausnahmsweise ist der Truck mal ohne dieser komischen dreieckigen FB sondern mit einer BitChar-G ähnlichen FB Smile, die allerdings 3 Microzellen (AAA) schluckt.
Wendekreis Top! Geschwindigkeit OK!

Preis 6,98€

Das ist doch sicher interresant für unsere User aus Holland (Rayman/Seob) und in Grenznähe -- oder

Der Laden heißt Obelink und ist in Winterswijk und ist sicherlich in Camperkreisen bekannt

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 24.06.2004, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 22:35    Titel: Re: Bit LKWs in Holland für 6,98 Antworten mit Zitat

das ist der erste Truck mit einer gescheiten FB, oder ?

Sonst immer nur diese Dreiecks- oder DickieFB's...

Da gefällt mir die mal richtig gut !

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 07:42    Titel: Re: Bit LKWs in Holland für 6,98 Antworten mit Zitat

Hi

Ích würd mal sagen das sind die ganz normalen nur mit gescheiter FB oder?
So sah meiner auch aus nur er hatte diese Dreiecks FB!
Die war scheiße!

Grüße, Matze
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 00:49    Titel: Re: Bit LKWs in Holland für 6,98 Antworten mit Zitat

Jepp - das sind die ganz "normalen" Trucks mit Dualzell , nur halt zu einem sehr guten Preis mit einer vernünftigen FB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 09:43    Titel: Re: Bit LKWs in Holland für 6,98 Antworten mit Zitat

Hi

Da könnte man glatt zugreifen!

Grüße, Matze
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 11:43    Titel: Re: Bit LKWs in Holland für 6,98 Antworten mit Zitat

Hallo Fiddy!,

ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich deinen Thread mal für meine Zwecke mißbrauche.

Wer noch einen Truck mit Kastenauflieger und dreieckiger FB möchte, ich habe noch welche. Die kann ich auch für 6,98 € anbieten und niemand muss nach Holland fahren

Einfach eine PN an mich.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 13:17    Titel: Re: Bit LKWs in Holland für 6,98 Antworten mit Zitat

Quote:

Wer noch einen Truck mit Kastenauflieger und dreieckiger FB möchte, ich habe noch welche. Die kann ich auch für 6,98 € anbieten und niemand muss nach Holland fahren

Der Preis ist gut aber dreieckige FB! Des ist des Prob!

GRüße, Matze
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 14:59    Titel: Re: Bit LKWs in Holland für 6,98 Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo Fiddy!,

ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich deinen Thread mal für meine Zwecke mißbrauche.

Nö - natürlich nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.