FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Helft mir bitte! Bin verzweifelt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 20:49    Titel: Helft mir bitte! Bin verzweifelt! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mir 3 von den Microsizern gekauft. 2 davon funtzen perfekt, nur der 3. macht tierische Probleme. Am Anfang lief er super, später jedoch wurde er immer schlechter und schwächer Sad. Dann habe ich ihn aufgeladen, und er war immer noch so langsam? DANN habne ich alle Teile mit den anderen gewechselt, Motor, Akkus, etc. und immer das Auto, dass den scheinbar defekten Motor hatte, ging nicht
Zu beachten ist, dass das Auto NAGELNEU ist, damit 2 minuten gefahren wurde, und von heute auf morgen auf einmal GAAANZ langsam fährt?
Bitte helft, ich bin verzweifelt.

Vielen dank im vorraus

cya
dr.doom
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 21:00    Titel: Re: Helft mir bitte! Bin verzweifelt! Antworten mit Zitat

bau mal die achse hinten aus und schau vorne ob sich vielleicht viele haare und faser rund herum gewickelt haben
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 21:02    Titel: Re: Helft mir bitte! Bin verzweifelt! Antworten mit Zitat

auch schon ausprobiert....alles frei von haaren, etc.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 21:02    Titel: Re: Helft mir bitte! Bin verzweifelt! Antworten mit Zitat

Also wenn es ein echter Microsizer ist, würde ich ihn umtauschen! Hast ja schließlich gut dafür bezahlt und Garantie drauf!
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 21:04    Titel: Re: Helft mir bitte! Bin verzweifelt! Antworten mit Zitat

Hallo Dr.DooM,

eigenlich hast Du es selber schon gesagt, warscheinlich ist der Motor ne niete.
läuft das Auto mit einem anderen Motor ?

Gruß
Pudelmörder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 21:16    Titel: Re: Helft mir bitte! Bin verzweifelt! Antworten mit Zitat

das auto läuft perfekt mit einem anderen Motor. Leider ist das auto ein 14 € teures Fit-Racer . Kann mir jemand sagen, wo man sich (günstige) , 2,6 bzw. 3,0 Motoren herbekommt?
Danke
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 22:05    Titel: Re: Helft mir bitte! Bin verzweifelt! Antworten mit Zitat

Joe_Cool fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.