FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der ultimative Tuningtip

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 13:14    Titel: Der ultimative Tuningtip Antworten mit Zitat

Also ich hatte mich immer gewundert warum einer von meinen zwei Flitzer wesentlich schneller war als der andere
den Grund habe ich jetzt gefunden. Bei den einen haben die
Vorderräder ein viel geringeren Widerstand als bei den anderen desweiteren hat dieser auch keine Lenkprobleme und
dadurch war bisher kein Austausch der Spurfeder nötig.
Kennt jemand eine Adresse wo man komplette Vorderräder
bestellen kann.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 13:18    Titel: Re: Der ultimative Tuningtip Antworten mit Zitat

unter Sammelbestellung wird demnächst eine Bestellung in Österreich stattfinden. Porto und Versand hält sich dabei in Grenzen. Und in dem Shop gab es auch Vorderräder, Achsschenkel und Achsnägel.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 13:32    Titel: Re: Der ultimative Tuningtip Antworten mit Zitat

Warum behebst Du nicht das Problem , anstatt direkt andere VR mit Achschenkeln einzubauen .
Beim Austausch müsstest Du auch die ganze Lenkung zerlegen und da kannst Du auch direkt die Achsnägel herausklopfen , die VR entgraten und alles wieder zusammensetzen. Dabei kannst Du dann das Spiel der VR genau einstellen. Je nachdem , wie tief Du die Achsnägel einschlägst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.