Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suschi RC-Fan

|
Verfasst am: 07.06.2004, 18:24 Titel: VS Tanks VOL. 3! |
|
|
Tach Zusammen!
Hab heute mal wieder auf der VS Tank Seite gestöbert und war sichtlich überrascht, die Seite ist nämlich neu gestaltet worden und unter Products findet man jetzt die VS Tanks Vol. 3. Es ist einiges verändert worden, also schaut doch mal rein!
VStank
Grüsse
Suschi _________________ Meine Mutter sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Suschi, man weiss nie was man bekommt......
Zuletzt bearbeitet von Suschi am 07.06.2004, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.06.2004, 18:25 Titel: Re: VS Tanks VOL. 3! |
|
|
Könntest du den link mitposten ?
Danke
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 07.06.2004, 18:31 Titel: Re: VS Tanks VOL. 3! |
|
|
Hm also vielleicht bin ich zu doof für die Seite aber ich seh da nur 4 schlechte bilder von Panzern bei vol.3.
Kann vielleicht einer nochmal zusammentragen was jetz neu is ich peils echt nich...
Danke _________________ Passt schon... |
|
Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 07.06.2004, 18:42 Titel: Re: VS Tanks VOL. 3! |
|
|
Quote: Hm also vielleicht bin ich zu doof für die Seite aber ich seh da nur 4 schlechte bilder von Panzern bei vol.3.
Kann vielleicht einer nochmal zusammentragen was jetz neu is ich peils echt nich...
Danke
Also ich kann auch nichts gebrauchbares finden. Man sieht ja lediglich nur vier "gezeichnete" Panzer ohne Informatione. Schade eigentlich! _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
Nach oben |
|
 |
MisterWho
|
Verfasst am: 07.06.2004, 20:49 Titel: Re: VS Tanks VOL. 3! |
|
|
Der Link: www.vstank.com
Aber bei der 3. Serie sieht man bis jetzt nur gezeichnete Bilder und sonst nix. Was neu ist steht auch nirgendwo.
MisterWho |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.06.2004, 21:14 Titel: Re: VS Tanks VOL. 3! |
|
|
Kann ich vielleicht was zu sagen:
Viele Info´s haben wir auch noch nicht erhalten ... na ja und viel neues wird es auch nicht geben:
- Bei der 3rd Edt. wird es wieder den Tiger im gelben wüstentarn geben. Dieser wurde in der 2nd Edt. weggelassen.
- Die 3rd Edt. besteht demnach aus Panther, Tiger wüstentarn, Sherman und T34
- Alle Ausgaben sind und bleiben untereinander kompatibel. Solange man sich also mit den IDs nicht in die Quere kommt, kann man mit allen 3 Editionen gemischt in 1 Battle zocken.
- Charging wurde noch einmal verbessert: In der 2nd Edt. gab es unverhältnismässig viele Ausfälle da die Akkus der Panzer die Spannung nicht halten konnten. Dies wurde mit der neuen Ausgabe behoben - man läd´ jetzt 5 Min. für ca. 10 - 15 Min. Spielzeit (... man nähert sich also auch hier den DigiQ´s
)
- Das Design wurde, was die Details und Feinheiten betrifft, noch ein wenig optimiert und den "originalen" angenähert.
- Die 3rd Edt. wird noch im Juni in den Handel gehen und voraussichtlich gg. Ende des Monats bei www.battletank.de erhältlich sein.
Das war´s was bis dato an Infos vorliegt. Wir erwarten in dieser Woche noch eine ausführliche Info vom Hersteller - sollten dort weitere Neuigkeiten auftauchen, wird dies hier an dieser Stelle im Forum bekannt gegeben.
... hoffe, ich konnte den ersten Wissensdurst somit stillen
?!
Es grüsst
D´r battletanker |
|
Nach oben |
|
 |
|