Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2004, 17:45 Titel: Power to PCB? |
|
|
Also langsam werde ich verrückt!!!
Ich will doch nur ne dumme Platine in meinen XMOD basteln und jetzt weis ich nicht einmal wie ich diese Platine(Nein ich weis nichtmal was es für eine ist I-Waver/LXX Scalez??) mit Strom befeuere. Da es hier im gesamten Forum keinen Plan oder eine Skizze gibt wo ich bei dieser Platine +(rot) und -(Schwarz) vom Akkupack anlöten soll...
*heul*
Dann könnte ich endlich meinen XMOD Servo testen...
_________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2004, 18:14 Titel: Re: Power to PCB? |
|
|
Es ist ein I-Waver Board. Die Anschlüsse befinden sich ober und unter den Motor-kontakten. Also die 2 Lötpunkte. |
|
Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2004, 18:25 Titel: Re: Power to PCB? |
|
|
THX booster-man!!!
Die Fakten, Fakten, Fakten die ich brauchte!
_________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.06.2004, 18:28 Titel: Re: Power to PCB? |
|
|
...und wenn ich mich richtig entsinne, dann war -schwarz auf Deinem Bild der obere und +rot der untere Lötpunkt
Kann das bitte nochmals jemand bestätigen?
Grüssle,
Jo
EDIT: an Minus müsste GRD oder GRND stehen (wenn ich mich richtig entsinne) - hab' leider keine Platine mehr zum Verifizieren. _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 06.06.2004, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2004, 18:47 Titel: Re: Power to PCB? |
|
|
Habs gerade getestet und geht! Der obere ist Black (-) steht sogar GND drauf ich war mir nur bei "+" nicht sicher wo das hinkommt... _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
|
Nach oben |
|
 |
|