| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.06.2004, 21:50 Titel: XMOD powered by I-Waver |
|
|
Hi
So nachdem ich alle Leute hier mit doppel und Tripple Posts geärgert habe, wollte ich euch mal meinen XMOD mit I-Waver Platine vorstellen!
Der Lenkausschlag ist besser als zuvor? Obwohl ich keinen Wiederstand eingelötet habe!
Hier erstmal ein paar bilder:
Ich wollte auf der Platine nichts umlöten und desshalb hab ich den Quarz auf der anderen seite gelassen.(da blieb ne perfekte Aussparung dafür von der original Platine über)
Jetzt bekommt der noch 3*2 SI-Fets (iss ja Allrad)
Und ich will die Lenkung Fetten weil die sehr schwergängig geht und sich desshalb schätze ich mal der Lenkausschlag ein wenig hinzieht. Lenken, warten, kurve fahren?
Echt der braucht mind. 2 Sec. um auf vollausschlag zu kommen!!
Oder ist das ein Prob. mit dem anderen Wiederstandswert vom Poti??
Egal, gradeaus geht der schon wie Hulle, macht richtig spass endlich ein paar präzise Gasstöße abzufeuern, endlich mit ner ordentlichen Acoms Hayabusa!
_________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 08.06.2004, 02:58 Titel: Re: XMOD powered by I-Waver |
|
|
Nicht schlecht, Herr Specht. Ja, das IWaver Servo ist auch langsamer, als das vom Mini-Z. Da scheint zu wenig Power anzukommen. Sollte man für die Lenkung wohl auch SI-Fets verwenden, wenn das geht... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.06.2004, 08:13 Titel: Re: XMOD powered by I-Waver |
|
|
Laut Sasch ist das nicht möglich, für mögliche andere Vorschläge bin ich immer offen.
_________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
| Nach oben |
|
 |
|