FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Racetag bei JD - Nightracing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 02:37    Titel: Racetag bei JD - Nightracing Antworten mit Zitat

Hi @ all,

Matze und ich machen schon seit längerem kleine, inoffizielle Racetage bei mir. Gefahren wird alles was 2-100 Räder hat, aber hauptsächlich im Bit Bereich, die 1:28er schlafen ja schon.

Heute, ist ein ganzbesonderer Racetag, denn wir sind gerade unser erstes regelmäßiges 1h-Nachtrennen gefahren. Das war so genial Matze hat gleich mal den ersten Sieg eingefahren, da wir die Regeln vereinbart haben, dass man während dem Rennen nur an der FB laden darf, und ich Trottel leere Akkus in meiner gut in der Hand liegenden Perfection FB hatte.

Bilder kommen gleich auch noch.

Wir haben vor gleich noch ein fettes Rennen zu fahren, aber erstmal lade ich meine FB Akku's.

Immo wird euch das ganze wahrscheinlich nur wenig interessieren, da ihr nicht dabei sein könnt, aber selbstverständlich werden wir ausgewählte Gäste aus den Foren auch einladen
Aber nicht mehr heute Wink.

Gefahren wurde übrigens auf meiner nie veröffentlichen 1x1m Mega-Genial Strecke.

Wir haben für unsere Rennen folgende Regeln:

Chassis nach Wahl
Licht-Plficht
Freie Motorwahl
Zum Anfag beliebig laden, während Rennen nur an FB
Rennen verläuft über 1h Stunde, Zeit wird nur in Sonderfällen angehalten.

Grüße, JD

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 10.06.2004, 02:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 02:59    Titel: Re: Racetag bei JD - Nightracing Antworten mit Zitat

Hi

Zu dem letzen Bild sag ich nur nach einer Stunde Bit fahren und danach Siegererhung sieht man so aus, da kann man nix machen!
Es war echt geiles Rennen und als Sieger kann ich nur sagen, jeder muss das mal gemacht haben! Alleine ein 1h ´Rennen. Normal fährt man ja in 2er Teams! Aber ich sag nur eins JD und ich sind Freaks ohne Ende! Wer fängt um 0:30 Uhr ein Bit Rennen an das eine Stunde geht, der kann doch nicht gebacken sein!! Aber um 3 Uhr ist schon das nächste! Bin eigentlich schon ziemlich müde, aber ich muss meinen Titel verteidigen!

Grüße, Matze
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 12:28    Titel: Re: Racetag bei JD - Nightracing Antworten mit Zitat

Wie ihr macht einfach ohne mich zu fragen heimliche Nachtreffen!!! Das kann ja wohl nicht angehen

Naja nachts hab ich eh keine zeit, weil ich da schlaf ... also viel spass noch
und bringt beim nächsten Treffen bei mir mal eure Strecke mit.

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 12:32    Titel: Re: Racetag bei JD - Nightracing Antworten mit Zitat

Quote:
Aber ich sag nur eins JD und ich sind Freaks ohne Ende! Wer fängt um 0:30 Uhr ein Bit Rennen an das eine Stunde geht, der kann doch nicht gebacken sein!!

Fällt die Schule schon wieder aus oder kommt ihr, regional bedingt, in den Genuss des "Happy Cadaver"?

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 10.06.2004, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 12:34    Titel: Re: Racetag bei JD - Nightracing Antworten mit Zitat

ja is regional bedingt be uns in BW is feiertag

aber richtig krak is wenn man bis um halb 6 morgens ca 700 bäume anpflantzt

mfg spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 14:01    Titel: Re: Racetag bei JD - Nightracing Antworten mit Zitat

Hihi...
an uns kommt halt keiner ran, ne' Spit?

08/15 - Nachteule deluxe

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 01:19    Titel: Re: Racetag bei JD - Nightracing Antworten mit Zitat

@Spit.....
Ich hoffe die Bäume waren 1:1
Hast was für unsere Umwelt getan.....löblich

Nachtrennen ...klingt ja fein....aber 1h wäre für son alten Mann wie mich zu hart....

ähhh.....wer ist auf dem bild wer???

greez DOC
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 09:23    Titel: Re: Racetag bei JD - Nightracing Antworten mit Zitat

@Doc: Links Matze, rechts JD.

Grüße
Don Helmudo
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 18:57    Titel: Re: Racetag bei JD - Nightracing Antworten mit Zitat

Wann gebt ihr wieder Gas ? Vielleicht geht bei mir next week was! Hab jetzt auch meine Zippis.

Check out the melody...

MfG Wildhorse

Zuletzt bearbeitet von Wildhorse am 19.06.2004, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 19:03    Titel: Re: Racetag bei JD - Nightracing Antworten mit Zitat

Hi

Im mom erstmal net!

Grüße, Matze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.