FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hummer 1:87 einfach genial !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 22:36    Titel: Hummer 1:87 einfach genial ! Antworten mit Zitat

Schaut euch mal den Hummer 1:87 auf der Seite an !! Genial

http://www.hof-model.de/tttt/dortmund.html

Gruß
Pudelmörder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 22:46    Titel: Re: Hummer 1:87 einfach genial ! Antworten mit Zitat

Geiles Teil. Die Technik war schon bekannt "Tabel Top Truck Trail". Nur leider sauteuer bzw. Einzelanfertigung. Ausserdem find ich meinen Schrägheck-Hummi mit Tarnfarbenplane und Reserverad auf dem Heckdeckel viel schicker.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 22:59    Titel: Re: Hummer 1:87 einfach genial ! Antworten mit Zitat

Quote:

Geiles Teil. Die Technik war schon bekannt "Tabel Top Truck Trail". Nur leider sauteuer bzw. Einzelanfertigung. Ausserdem find ich meinen Schrägheck-Hummi mit Tarnfarbenplane und Reserverad auf dem Heckdeckel viel schicker.

Bilder ?

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 23:02    Titel: Re: Hummer 1:87 einfach genial ! Antworten mit Zitat

@ Darkman
Bin am Wochenende bei Tequilaa. Dann gibts jede Menge Bilder und nicht nur vom Hummi.
Gegenfrage. Was macht die Isetta? Die Räder und H-Achse sind ja nur nen 30 min Mod.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 11.12.2002, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 23:04    Titel: Re: Hummer 1:87 einfach genial ! Antworten mit Zitat

ok..warte gespannt darauf

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.12.2002, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 08:04    Titel: Re: Hummer 1:87 einfach genial ! Antworten mit Zitat

Jau , der TTTT-Hummi ist bekannt. Die ganze Szene hat mich sehr interessiert. Über diese Szene bin ich auch auf diese Bits gekommen. So einen 1:87 LKW zu bauen ist echt fummelig und jeder , der einen selber gebaut hat , hat meinen größten Respekt. Ich zweifel jeden Tag , ob ich mir die Teile für solch einen H0er bestellen soll. Allein die Elektronischen Komponenten belaufen sich auf 135€ (ohne Funke , die würde ich gebraucht bei Ebay steigern) und dann habe ich noch nicht einmal den LKW und das ganze zusätzliche Material. Der Einstieg ist mir einfach zu teuer. Obwohl ich täglich mit dem Gedanken kämpfe. Doch würde das soviel Zeit und Geld verschlucken , das ich mich von den Bits trennen müsste. Deshalb bleibe ich z.Zt noch bei der Low-Budget-Spielzeug Variante : Meinem Hummi!!!

Oder soll ich doch? Na , ich weiß nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 10:25    Titel: Re: Hummer 1:87 einfach genial ! Antworten mit Zitat

Ne, Smacks lasses. Du bist doch Bitler. Bleib uns treu!

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 12:48    Titel: Re: Hummer 1:87 einfach genial ! Antworten mit Zitat

Habt ihr euch mal die Videos angeschaut?
Ist ja mal absolut das höchste der Gefühle...Schon allein wie sauber der wagen läuft,und die verschränkung der Achsen zueinander.
Da könnte ich dann auch den 2to gl nachbaun.
135Euros...doch schon n haufen Kohle.Vielleicht bau ich ja mal ne Mega untersetzung und große Räder in nen Hummer,der sollte dann auch schon recht geländegängig sein.
Grüße
Kadettcab

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 12:55    Titel: Re: Hummer 1:87 einfach genial ! Antworten mit Zitat

Na dann halt dich dran ! An so einer Mega Untersetzung bin ich auch interessiert.
Das optimalste (Preis/Leistung und Einbau möglich) was ich gefunden habe ist eine Untersetzung von 1:195 , bei einem Preis von 29€ (Motor mit Getriebe).

Mmhh , wenn ich mir das so recht überlege ist es glaube ich so richtig :

1:195 ist eine Übersetzung und
195:1 eine Untersetzung
Ich sach´s ja immer :"bit fahren bildet"

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 12.12.2002, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.