FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bits tieferlegen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> How To
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 14:51    Titel: Bits tieferlegen Antworten mit Zitat

Ihr wolltet schon immer eure Bits tieferlegen..habt euch aber nicht getraut die Karosse zu schlitzen!!Hier ist abhilfe für euch!! ;)Mit dieser Methode könnt ihr jeden beliebigen Bit modden!!Ich habe so bisher Tomys,Zips und Enertecs gemoddet!!


Was ihr dazu braucht:
-Sekundenkleber
-Schere
-Telefonkarte oder ähnliches
-Edding in schwarz
(nicht die Krankenkassenkarte nehmen )



UND NU GEHTS LOS!

1.)schneidet einen kleinen Streifen der vorderen Bitaufnahme bis zum verbreiterten Stück ab(nicht komplett abschneiden da wir noch Fläche für das Aufkleben später brauchen!)





2.)schneidet aus der Telefonkarte einen neuen Streifen den ihr dann unter die alte übriggebliebende Aufnahmefläche klebt(das neue Plätchen sollte die Breite der abgeschnittenen Fläche haben!!)





3.)nach dem trocknen des Klebers schneidet ihr das Plätchen so zu das der Body wieder draufpasst(haltet dazu den Body an das Chassi)

Ihr könnt die Prozedur bis zu 2-4 mal machen(3 mal Plätchen unterkleben...[dabei aber wieder vorher abschneiden!!!]danach fängt die Karosse an zu schleifen oder die Spurfeder verhindert die weitere Tiefelegung)

Dann nur noch anmalen..Karosse druff und los gehts!!

Hoffe ich konnte euch mit diesem Tip ein wenig weiterhelfen und hioffe das ich jetzt ne Ecke mehr Tieferlegungsmods zu sehen bekomme...

Gruss euer SInned


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 26.06.2005, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> How To Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de