FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gelenkbus III ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 18:14    Titel: Gelenkbus III ... Antworten mit Zitat

Hi

Hier mal mein Gelenkbus bis jetzt:

Ich muss noch die beiden Teile in Gleicher Lackierung machen und ein paar Feinheiten, aber sonst eigentlich fertig.

Was wurde gemacht:

- 2 Buskarosserien eine davon zu Hälfte gedremelt und auf ein Chassi des auch in der Mitte Durchtrennt wurde draufgemacht
- eine Kuplung zwichen der Zugmaschine und dem hinteren Teil
- Ein Gelenk aus schwarz lackierten Papier

Was wird noch gemacht:

- Die Busteile in Gleicher Farbe lackiert!

Nun mal die Bilder:

Hoffe er gefällt euch bis jetzt!

Grüße, Matze

Zuletzt bearbeitet von Matthias am 30.05.2004, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 18:23    Titel: Re: Gelenkbus III ... Antworten mit Zitat

die höhe des heck des silbernen buss muste noch anpassen, damit kein so ein knick drin ist

auserdem tuts mr um den blaue weisen bus leid *schnüff*

probeir mal ein gelenk aus dünnem seidenpapier zu falten, müsste realistische raussehen ( wie bei altem fotoapparat)

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 30.05.2004, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:59    Titel: Re: Gelenkbus III ... Antworten mit Zitat

Sag mal, ist das wirklich dein Ernst? Man weiß es manchmal nicht...

O.k. - nehme ich einfach mal an, dass das kein Scherz ist: Gleiche Radgröße verwenden, dann sieht er nicht mehr aus, wie ein Boomerang. Faltenbalg superfein aus schwarzen Seidenpapier (After Eight) falten. Vernünftig lacken, dann könnte es was werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.