FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lamborghini Murcielago

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klubbingmn

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 19:52    Titel: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

Hallo Bit-Fans,
mein Herz schlägt in einem neuen Takt: gestern ist mein grüner Murcielago gekommen.

Ich habe mich verliebt:

Facts:

- 6-Tec Chassis mit 40 MHz Standartplatine
- Racinggetriebe
- weiche Federung
- Mosfet
- tiefer gelegt
- Spurverbreiterung
- Details hinzugefügt (Linien: Frontspoiler und Fenster)
- 4.2 King (fast unkontrollierbar Wink, aber nur fast )

Zuletzt bearbeitet von klubbingmn am 29.05.2004, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 19:55    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

hab meinen schon seit monaten, und find den immer noch GEIL

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 29.05.2004, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 20:01    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

Sieht doch geil aus! Den hast du schön tief bekommen. Vielleicht kannst du noch ne Federstahl Antenne dran machen!

Lohnt es sich denn, die Platine umzubauen? Ich hab noch kein 6-Tech Chassis in der Hand gehabt, sind die besser?

Was hast du denn noch an den Details gemacht?

Zuletzt bearbeitet von dude am 29.05.2004, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
klubbingmn

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 20:12    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

Ich arbeite gerade daran, die Spannungsversorgung bei der 6Tec Platine >=0,7..0,8V zu sichern. Mal sehen ob das etwas bringt. Das Problem mit den 6Tec's ist ja bekannt. Es gibt mehrere Beiträge dazu, vor allem wie man die Akkus richtig läd.
Die Platine vom Standartbit gibt schnell Abhilfe, wenn man das 6Tec Chassis nehmen möchte. Das Chassis finde ich absolut geil, weil es sich auch so leicht dafür nutzen lässt die Karo tief zu bekommen.

@dude: Die Federstahl Antenne ist eine gute Idee. Das werde ich noch machen.
Ich habe am Frontspoiler unten und an den Fenstern Linien nachgezogen. Der Tomy Pullback ist weniger detailgetreu als der gelbe 6Tec Murcelago.

Zuletzt bearbeitet von klubbingmn am 29.05.2004, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
street-racer

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 20:15    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

hat einer ein bild von einer 6 tec chassis???weil alle meinen die sieht so geil aus nun möchte ich auch mal eine sehen.kann einer ein bild machen und posten?
bitte,bitte.
klubbingmn

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 20:22    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

So sieht das aus:

Zuletzt bearbeitet von klubbingmn am 29.05.2004, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
street-racer

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 20:36    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

sieht doch alles gliech aus wie bei einer normalen chassis ausser vielleicht das die zahnräder und die federung eine andere fabre haben.
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 20:39    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

Tja, ich hab' den gleichen wie du und auch ich find die Karre einfach nur goooil!
Aber wenn schon, denn schon. Ich würd 5-Loch felgen dranmachen, sieht dann noch krasser aus.
klubbingmn

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 20:50    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

@street-racer: Die Federung und die Zahnräder sind Microsizers Tuning Parts. Die gehören nicht zu dem Chassis.

Hier wird der Unterschied zwischen den Chassis vielleicht etwas deutlich (3. Beitrag, Spitfire's sbcg):

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

@stormbringer: Wo kauft ihr die 5-Loch Felge?
Hat jemand von euch zufällig noch 2 Sätze, die er für einen Betrag abgeben kann??

Zuletzt bearbeitet von klubbingmn am 29.05.2004, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
street-racer

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 21:15    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

jetzt hab ich es gesehen danke
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 21:17    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

naja viel hast ja nicht dran gemacht aber der Lamborghini gefällt mir auch gut.

oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:11    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht ganz irre ist doch bei den Muschi-Pullbacks ein 5-Loch Felgensatz dran !?

Dann gibbed die halt noch von Rene aber ich glaube an die kommste nicht mehr ran

Gruss oversized
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 15:34    Titel: Re: Lamborghini Murcielago Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn ich mich nicht ganz irre ist doch bei den Muschi-Pullbacks ein 5-Loch Felgensatz dran !?

Gruss oversized

Wah ich krieg mich netmehr. "mushi-pullbacks"... wie geile!

zum auto: sieht echt cool aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.