FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spitfire´s grüne Viper

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:21    Titel: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

so am dinstag hat mich Microsash ja fast damit überrannt ( tür auf, Hallo, wir wollen deine grüne viper sehen..)

war zu dem zeitpunk allerdings noch nich ganz fertig ( lack nicht richtig ausgehärtet, spiegel, etc nich, bzw nicht gut lackiert)

so nun hier die bilder .....

ich weis is eigendlich nix besoneres, und auch noch soo toll ( fehlen noch viele feinheiten) wollte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten

übrigens es war sauschwer fotos vom grün zu machen ( kennt ja sicher der ein oder andere)

aber genug gelabert hier die pics

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:24    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Ich behaupte immer noch, die Lufteinlässe auf der Motorhaube gehören auch Schwarz...

08/15

P.S.
Schönes Auto

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:30    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Dem stehen die Räder noch zu eng

Da müssen noch Distanzscheiben rein,damit er prall dasteht.
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:31    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Das erinnert mich doch an was.........

neee...im Ernst...Sieht super aus, keine Lackfehler und sehr schön ausgeführt!

Gruss

Suschi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:33    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

@ 0815 ich sag doch, doch details...

@ cobra machst du auf stahlfelgen am echten auto auch distanzscheiben ( ich kauf mir lieber alus)

@suschi zum teil sind auch schon erste Kratzer z.b überm vordern Radlauf, und über der linken A säule

mfg SPit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 27.05.2004, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:34    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Hi

Ich muss 08-15 zustimmen Lufteinlässe schwarz!!

Sonst super teil!! Mal was anderes

Grüße, Matze
Nero

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:50    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Seeehr ungewöhnlich, aber schön.
Sonst kennt man (oder zumindest ich) ja die viper nur in rot mit weissem streifen.
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 22:42    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Quote:

@ cobra machst du auf stahlfelgen am echten auto auch distanzscheiben ( ich kauf mir lieber alus)

Ja,im Winter lasse ich alles drauf.Denn der Spurweite ist es egal ob Alus oder Stahl

Du willst also noch Alus raufmachen.Tztz,du wagst es uns einen halbfertigen Mod zu präsentieren

Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 00:03    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Sieht klasse aus. Super idee. Mal eine andere farbe. ich hätte die Anbauteile vermutlich in "knallgelb" lackiert.

Schwarz sieht aber auch nicht schlecht aus.

Was für Alus solln es denn werden? Z-Speed?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 00:23    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Endlich mal jemand mit Mut zur Farbe
TOP!!!
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 16:49    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

freut mich das es euch gefällt

@cobra, du weist ja das du spurplatten in verbindung mit felgen und reifen eintragen lasen must !!!

@ Foschi für mich gibts nur 2 sorten felgen BBS und Multispeichen ( TOPCAT)

@fiddy mein erster Bitmod hatte die gleiche farbe, und daran ändert sich nix

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 17:16    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Ich fahre alles mit ABE.Gibts nämlich auch schon.Wenn man die Auflagen der ABE beachtet muss man nix mehr eintragen lassen

Sind bei der Rennviper die runden Löcher in der Frontschürze,Lufteinlässe?Bei der Straßenviper sitzen da ja Scheinwerfer.Oder hast du es selber so abgewandelt?
Die Lüfterschlitze solltest du evtl noch mit einem feinen Edding nachziehen.Dann siehts richtig gut aus.
Zeig doch auch mal ein Pic vom Heck,Bitte?
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 17:39    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 28.05.2004, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 17:42    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Macht was her und ist mal was ganz anderes. Dass du an der Radkastenfüllung arbeiten musst, weisst du ja. Schwarze Lufteinlässe fände ich auch charmant.
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 18:47    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Silberfolie noch in die Spiegel kleben und die Blinkergläser noch machen am Heck.Ein nettes Endrohr wäre auch schick

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 18:59    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

@Cobra

Das Teil hat doch Sidepipes

Zu dem Auto:

Sehr schön geworden, musst die Feinheiten nochmal herausheben und richtig dicke Schlappen druff

(wie wärs mit MR02, wird hammerst breit, was die Viper aber bestimmt wegsteckt)

Farbe scheint aber etwas dick und ich würde den Heckspoiler abnehmen und das Auto Tieferlegen, denn im Serienzustand sieht er hinten ziemlich hoch aus

mfG
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 19:45    Titel: Re: Spitfire´s grüne Viper Antworten mit Zitat

Weiß ich doch,nur kann ich mich mit denen nicht anfreunden.Die sollten hohl(Kugelschreibergroßmine) sein oder schwarz ausgepinselt.
Aber wenn Spit das alles umsetzt wirds ne Sonntagskaro mit der man kaum fahren möchte

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 28.05.2004, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.