| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Crossair

|
Verfasst am: 26.05.2004, 23:45 Titel: Mein neuer Bit! (Smart von ZapToys) |
|
|
Hallo
Ich wollte mal mein neuen Bit vorstellen. Meine Tante (Wohne bei Tante und Onkel) hat mir heute einen Bit aus Italien mitgebracht, und ich finde ihn einfach super, Verabeitung, Qualität, Fehreigenschaften, Details und die Super Fb haben mich echt überzeugt. Der Bit ist von der Firma ZAPTOYS und ist im Maßstab 1:41 schaut ihn euch einfach an:
http://www.zaptoys.com.hk/product/smart/9389.htm
mfg
CROSSAIR
Zuletzt bearbeitet von Crossair am 27.05.2004, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
|
Verfasst am: 27.05.2004, 00:22 Titel: Re: Mein neuer Bit! (Smart von ZapToys) |
|
|
Ist aber leider nicht Propo oder???
Ansonsten sieht der kleine nicht schlecht aus.. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LittleJackAss

|
Verfasst am: 27.05.2004, 00:34 Titel: Re: Mein neuer Bit! (Smart von ZapToys) |
|
|
Ich finde die Felgen viel zu klein! Ist zwar nur ein Smart aber irgendwie stimmt da das Verhältnis nicht. Also auf den Bildern gefällt mir das Auto absolut nicht, vieleicht ist das in Real anders...
@Sven du lebst doch in USA?? Gibt es dort Leute die mit einem Smart rumkurven, würde mich mal interessieren. _________________ Meine Signatur wurde mir geklaut  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel
|
Verfasst am: 27.05.2004, 03:18 Titel: Re: Mein neuer Bit! (Smart von ZapToys) |
|
|
| tut mir leid wennsch für sven antworte aber: nein ich hab noch keinen gesehen und bn für ca 4monate hier.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
|
Verfasst am: 27.05.2004, 04:37 Titel: Re: Mein neuer Bit! (Smart von ZapToys) |
|
|
@daniel
Da muss ich dir widersprechen ,bei uns gibt es 3 St.
Werden aber auch von Deutschen gefahren

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 27.05.2004, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 27.05.2004, 07:35 Titel: Re: Mein neuer Bit! (Smart von ZapToys) |
|
|
Schön isser,aber mit 1:43 leider eher bei den Ripmax´s anzusiedeln.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 27.05.2004, 10:15 Titel: Re: Mein neuer Bit! (Smart von ZapToys) |
|
|
Hi
Jo sieht nicht schlecht aus!! Aber sowie Kadett schon sagt dann lieber Ripmax oder die noch besseren Epoch!
Die sind halt Propo und da ich 1:43 eh nicht so mag würd ich mir den nicht kaufen.
Aber aussehen tut es gut
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
Crossair

|
Verfasst am: 27.05.2004, 13:33 Titel: Re: Mein neuer Bit! (Smart von ZapToys) |
|
|
Hi
@ Sven
Leider ist er nicht Propo. aber ist nicht schlimm, da ich noch nie Propo. gefahren bin, also bin ich davon noch nicht angesteckt (Vorerst)
@ Matthias
Ich konnte ihn mir ja nicht aussuchen, es war ja nur ein Geschenk. Bin überhaupt auch froh, dass meine Tante meine *EINFACHSTERKLÄRUNG* ,,Mini ferngesteuertes Auto bitte mitbringen`` gefolgt ist und etwas in der Richtung gefunden hat.
Ein wenig habe ich ihn vor zu modden, vielleicht neu Lackieren, andere Felgen, die Led austauchen (kommt super helles blaues licht rein) und noch zwei Auspuff Rohre. Sorry wenn ich ihn als Bit bezeichnet hatte,ich kannte nur die Bezeichnung Bit. Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen
mfg
CROSSAIR
Zuletzt bearbeitet von Crossair am 27.05.2004, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|