Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bitschrotty RC-Fan
|
Verfasst am: 03.06.2004, 12:54 Titel: Strecke in Hessens Mitte |
|
|
Hallo, hab eine Mini-Z Strecke in meiner Nachbarschaft entdeckt. Sie gehört einem Modellbau Shop in Schlüchtern (Ende A66).
Fahren kann man dort während der Geschäftszeiten und es kostet nichts. Über längere Öffnungszeit zwecks Treffen könnte man reden. Die Bahn ist z.Zt. für größere Fahrzeuge ausgelegt, ist aber durch noch vorhandene Banden variabel. Es steht eine Transponder-Zeitmessanlage für 10 Fahrzeuge zur Verfügung.
Ist jemand in der Nähe, der mal Lust auf ein Race hätte
_________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty
Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 03.06.2004, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 03.06.2004, 14:30 Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte |
|
|
Hmm..ist ja gar nicht so weit weg von Dortmund. Zwei Stunden halt. Wäre mal einen Samstag einzuplanen. Aber die Strecke ist ja riesig breit...dafür ist die Zeitmessung kompetent. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
chUnkY RC-Fan
|
Verfasst am: 03.06.2004, 18:30 Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte |
|
|
Ja Hessen... ideal für mich als Wiesecker (Gießen)
Wäre auf jeden Fall dabei, da Sprocki doch nen bissi weit ist
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
Nach oben |
|
|
Bitschrotty RC-Fan
|
Verfasst am: 03.06.2004, 23:40 Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte |
|
|
Hab heute nachmittag mal ein paar Runden gedreht. Jetzt werde ich mir den Gummi-Mod mal anschauen, da heute Spoiler und ein Spiegel auf der Strecke geblieben sind.
@ Richie - da liegen noch zusätzliche Banden, dann kann man eine andere Bahn gestalten. Das Hauptpublikum fährt größere Kalieber, deshalb so breit. Es gibt wohl noch einen F1-Fanclub, mal sehen, wann die mal trifft.
@ chUnkY - klar, kann man sich mal treffen. Möchte aber auch mal, wenn ich genug geübt habe, Montags nach Sproki. Gießen liegt da fast auf meinem Weg dorthin _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
|
crwrene RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
Bitschrotty RC-Fan
|
Verfasst am: 04.06.2004, 01:09 Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte |
|
|
@crwrene - Das war nicht unbedingt ein Fehler der Banden, da die schräg sind. Wie gesagt, die Strecke ist universal. Hab nur etwa 10 min. Fahrt zu dieser Bahn, ist für mich halt genial.
Kenne Mainz und werde am Samstag zum Stammtisch als Frischling vorbeischauen ... auch da? _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
|
crwrene RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 04.06.2004, 01:58 Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte |
|
|
Leider nicht. Am Wochenende gehts immer nach Hause (Dresden). Nur in der Woche bin ich in Mainz. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|