FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jetzt mach ich meinen Panzer breiter....

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 01:20    Titel: Jetzt mach ich meinen Panzer breiter.... Antworten mit Zitat

Ok damit keiner aufem Treffen einen Nachteil hat schieb ich mal ein paar Bilder hoch zur Panzerverbreiterung!
Wers nicht macht wird Probleme bei engen Passagen und Bergauf-Ab haben!!!
Problem ist, dass die "Ketten" standartmäßig 1mm über die Karosse stehen- dadurch schiebt sich der Panzer bei der kleinsten Unebenheit hoch und fällt schlimmsten Fall um!
Also verbreitern dann könnt ihr euch besser ums Schießen kümmern und nicht nur ums flüchten!!

Wers nicht macht ists selber schuld und wird ohne Gnade gejagt!

Mehr dazu und Fotos natürlich genauso wie zu den Strecken auf der Wup HP unter Umbauten

http://www.bitchar.de.tf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 12:04    Titel: Re: Jetzt mach ich meinen Panzer breiter.... Antworten mit Zitat

cool darauf hab ich schon gewartet n panzermodding
weiter so!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 01:43    Titel: Re: Jetzt mach ich meinen Panzer breiter.... Antworten mit Zitat

O.k - dann lass ich auch die Hosen runter. Dass meiner super-langsam fahren kann, ist ja legendär. Aber er hat für Wuppertal auch seitliche Schürzen (transparent aus ZipZap Box) und einen kleinen Gewichtsmod sowie Kriegsbemalung:

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 13:37    Titel: Re: Jetzt mach ich meinen Panzer breiter.... Antworten mit Zitat

Mann is dat´en Rohr was willst Du denn damit kompensieren?

Aber mal im Ernst , die Idee ist nicht schlecht , aber sieht ziemlich kacke aus. Könnte man nicht eine Form aus dem orig. Rohr abnehmen und dann ein Rohr aus Zinn mit Blei gießen? Ist doch eigentlich keine große Sache und sähe auch reeller aus. Zu den seitlichen Schürzen hätte ich auch eine Idee. Muß mal schauen ob´s geht und auch hält. Wäre reversibel , leicht und in Sekunden anzubauen. Wenn es klappt seht ihr es morgen und könnt es direkt anbauen , da ich Material dafür mitbringe.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 17:37    Titel: Re: Jetzt mach ich meinen Panzer breiter.... Antworten mit Zitat

Kompensieren? Ich bin total unmusikalisch und kann auch keine Noten schreiben.

Sag mal, hast du ein neues Fremdwörterlexikon im Haus: kompensieren, abnehmen, reversibel?

Meine Schürzen sind übrigens mit den Original Bodyschrauben befestigt, also auch subversibel...

Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 14:16    Titel: Re: Jetzt mach ich meinen Panzer breiter.... Antworten mit Zitat

@tequilla

habt ihr die umbauten von eurer seite genommen oder bin ich blind?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LittleJackAss

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 14:32    Titel: Re: Jetzt mach ich meinen Panzer breiter.... Antworten mit Zitat

@Pendragon, das habe ich mir auch schon gedacht. Die Seite wurde mal neu gemacht und seitdem fehlt irgendwie die Komplette Technik Sektion und noch andere Sachen!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 16:43    Titel: Re: Jetzt mach ich meinen Panzer breiter.... Antworten mit Zitat

He pendragon?
Was fällt Dir ein für sone banale Frage nen über ein Jahr alten Thread rauszukramen?
Schonmal was von PN oder E-Mail gehört?
Wenn Du so fragen hast schreib demjenigen gefälligst ne Mail/PN.
Hier ist erstmal zu!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.