FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 22:13    Titel: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

HLJ hat gerade ein MR-02 Lambo Komplettset für lumpige 70 Euronen.

Hätte ich nicht schon 3 würde ich zuschlagen.
Hier der Link:

http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?KSH30453Y

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 22:27    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Thx a lot!!! Hätte ich nicht erst drei, dann würde ich es glatt sein lassen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 22:30    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

mal ne dumme frage: wie lange dauert da der versandt und was kostet der???

Mfg. Ben
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 22:33    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Versand steht drunter, sind 11 Euro normal und 23 Express.
Dauert als SAL ca. 2 Wochen.
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 22:35    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

hmmm wäre ne überlegung wert,
nur leider spielen da die finanzen nicht mit.
Haben die schön öfter mal die MR-02 so günstig rausgehauen???

Mfg. Ben
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 22:37    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

@ powerbeetle

Vielen Dank für den super Tipp.

Endlich habe ich für die Cartman-Ramme auch das Auto.

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 22:38    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Quote:
Haben die schön öfter mal die MR-02 so günstig rausgehauen???

Keine Ahnung, hab das nur zufällig gesehen aber 81 Tacken (wenn kein Zoll draufkommt) für nen kompletten MR-02 ist schon Hammer.

*edit*
@elberacer
Willkommen im Klub

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 21.05.2004, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 23:02    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Quote:
*edit*
@elberacer
Willkommen im Klub

Hi, Danke.

Ist dann mein 4 Mini-Z. Nach 2 Enzo rot und gelb und 1 Overlander jetzt einen Lambo

*edit*
Wobei ein Enzo fährt nach Umbau jetzt als NSX Mugen. Habe inzwischen für jede Karo auch die entsprechende Antriebseinheit, so das der Umbau nur max. 4 Schrauben betrifft. Ggf. noch Felgen wechseln und Ramme und schon hat man ein neues Auto.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 23:22    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Mist, der ist ja gelb!
In rot oder schwarz hätte ich ihn bestimmt genommen

BTW: Den Takata Dome Body gibts jetzt auch billiger:
http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?KSHMZG301TD

Zuletzt bearbeitet von raudi am 22.05.2004, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 03:42    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Tja, hat mir Smacks auch schon heute morgen gezeigt. Aber ich habe drei MR-02 und fahre schon Nr.2 und 3 zu selten, als dass ich noch einen 4. kaufen würde. Dafür habe ich mir den Digi-Q Formula zum Freundschaftspreis geschnappt.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 10:58    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch 2 Stück und überlege , davon wieder einen wegzugeben, denn irgendwie baut und stellt man nur einen ideal ein. Bei ausreichendem Ersatzteilbestand sollte es ja auch keine Ausfälle geben und falls hab ich ja den F1.

Trotzdem extremes Angebot , wer noch keinen oder MR01 fährt, sollte zuschlagen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 11:34    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

... und ich dachte, ich wäre schnell gewesen (20 Minuten nach powerbeetles post geordert):

Quote:
I'm very sorry to report that the item shown above was sold out because
there was a huge order to it.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 22.05.2004, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 11:40    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Quote:
because
there was a huge order to it.

Uhps, was habe ich denn da angerichtet

Deswegen hasse ich den Laden, das ist wieder mal typisch HLJ
es steht aber immer noch "in stock" in der Beschreibung.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 13:41    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Wenn ich auf den Link gehe...sehe ich den Lambo für 117€. Oder bin ich mal wieder zu doof?
Genau wie bei Conrad: 299€ für einen HPI angeben, aber nicht liefern können...
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 14:05    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Hi,

habe 2 Stück geordert und heute Nachricht bekommen, das nur 1 noch lieferbar ist.

Naja, wenigstens noch einen bekommen.

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 14:53    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

@haegar69
Du bist nicht zu doof, bis heute vormittag gab`s den noch für 70 Euronen und "in stock", dann "backordered" und jetzt für 117 Tacken und auch "backordered".

Meine 5 bestellten unlackierten Enzo-Karos waren bei der Bestellung noch "in stock" und sind schon seit über 3 Monaten überfällig, auf meine Cobra-Karo warte ich auch schon 10 Wochen

Ein Sch***laden

elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:31    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

@ powerbeetle

Warte auch schon mindestens 3 Monate auf meine 3 bestellten unlackierten Enzo-Karos. Irgendwie bekommt HLJ es nicht hin, diese zu liefern. Dabei brauche ich unbedingt eine neue ENZO- Karo, da ich heute nachmittag im Glashaus meine nun endgültig zerlegt habe.

Richie hat ja den gesamten Bestand aufgekauft

Desweiteren wollte HLJ für den Versand des 1 Lambo jetzt plötzlich 5000 Yen haben als EMS-Versand.
Nach Mail von mir haben wir uns geeinigt auf 3000 Yen, wie bei den anderen Fahrzeugen auch.

Ist schon irgendwie ein komischer Laden

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 22.05.2004, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:44    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Ich habe mit denen jetzt auch abgeschlossen, da bestell ich nix mehr, klappt ja sowieso nicht

Allein das mit dem Versand ist ne Frechheit

Ja, Richie hat scheinbar den gesamten Bestand an Enzo-Karos aufgekauft, vermutlich hatten die aber nur 5

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 22.05.2004, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:55    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Ich bin nicht schuld, wnn ihr nicht "die Glotzen uffmacht". Auch der MR-02 war schon am morgen im Angebot und man konnte in Ruhe ordern.

Tja, dass HLJ jetzt wie Toyeast mit den Versandkosten anfängt, ist allerdings wirklich bedenklich. Zumal sie den Betrag beim Kauf ja nicht ausweisen. Wenn das so weiter geht, nehmen wir den Shop von der Empfehlungsliste.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 21:08    Titel: Re: Ausverkauf Komplettset MR-02 Diabolo bei HLJ Antworten mit Zitat

Quote:
Ich bin nicht schuld, wnn ihr nicht "die Glotzen uffmacht". Auch der MR-02 war schon am morgen im Angebot und man konnte in Ruhe ordern.

War ja auch keine Schuldzuweisung. Wer zu erst bestellt, bekommt zu erst. Ist wie im Restaurant. Damit völlig korrekt gelaufen. Und ich gönne Sie Dir auch.

Quote:
Tja, dass HLJ jetzt wie Toyeast mit den Versandkosten anfängt, ist allerdings wirklich bedenklich. Zumal sie den Betrag beim Kauf ja nicht ausweisen. Wenn das so weiter geht, nehmen wir den Shop von der Empfehlungsliste.

Sollte man bei weiteren Beschwerden vielleicht ins Auge fassen. Bei DINBALL gab es keine Probleme. Habe statt Titan-Diff's welche aus Stahl bekommen. Kurze Mail an DINBALL und schon hat man mir die Differenz gutgeschrieben. Kann nur sagen, vorzüglicher Service.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.