FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reifen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 01:33    Titel: Reifen... Antworten mit Zitat

Tja, das hier ist mein erster (na ja, fast) Beitrag im Forum, und ich hoffe, daß ich nicht gleich in Ungnade falle.
Ich habe alles durchsucht und auch die Suchfunktion mehr als nur rege genutzt, doch nix gefunden, was auch ich verstehe (vieleicht bin ich ja doof )
Nun zu den Fragen:

-Wie kriege ich von den Fit-Racern und den TOMY Originalen die Felgen von den Achsen (vorn u. hinten)?

-Breitreifen, irgendwelche Tip`s? (Bitte langsam sprechen und in leicht verständlichen Ton! )

-wie krieg ich die Platine raus, um an den Akku zu kommen?

ich trau mich nämlich irgendwie nicht da sooo feste anzuziehen, an den Reifen, die sind nämlich ganz schön feste druff! Oder muss ich da echt mit so`ner Gewalt ran?

so, ich hoffe, ich geh niemanden auf die Nerven, bin aber in solchen Sachen einfach etwas ungeschickt.

Ach ja, kennt jemand nen guten und nicht zu teueren weg (anstatt immer Bit`s zu schrotten), sich ein bisserl in die Elektronik einzuarbeiten. so quasi autodidaktisch?
Irgendwie ein Buch oder so?!?

Also Danke im Voraus!

Ich denke das dieser Beitrag doch noch dem ein oder anderen
Laien (wie mir) helfen könnte, oder?

Quote:

Der mit dem Bit tanzt...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.02.2003, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 02:36    Titel: Re: Reifen... Antworten mit Zitat

Quote:
wie krieg ich die Platine raus, um an den Akku zu kommen?

Du musst nur den durchsichtigen Deckel abnehmen, und dann kannst die Platine zur Seite packen..

Aber ganz vorsichtig weil die Kabel vonner Lenkung doch ganz schön empfindlich sind
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 11:49    Titel: Re: Reifen... Antworten mit Zitat

Yoo,

nachdem der Deckel ab ist, von der Fahrerseite zur Beifahrerseite aufklappen!

Andersherum sind schnell die Kabel im Weg.

CU

Atreides
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 12:15    Titel: Re: Reifen... Antworten mit Zitat

dankeschön. Genau da hab ich nämlich gedacht, aber das saß so feste druff. na ja, jetzt gehts ja

DANGEEEEEEE!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.