| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.02.2003, 01:33 Titel: Reifen... |
|
|
Tja, das hier ist mein erster (na ja, fast) Beitrag im Forum, und ich hoffe, daß ich nicht gleich in Ungnade falle.
Ich habe alles durchsucht und auch die Suchfunktion mehr als nur rege genutzt, doch nix gefunden, was auch ich verstehe (vieleicht bin ich ja doof )
Nun zu den Fragen:
-Wie kriege ich von den Fit-Racern und den TOMY Originalen die Felgen von den Achsen (vorn u. hinten)?
-Breitreifen, irgendwelche Tip`s? (Bitte langsam sprechen und in leicht verständlichen Ton! )
-wie krieg ich die Platine raus, um an den Akku zu kommen?
ich trau mich nämlich irgendwie nicht da sooo feste anzuziehen, an den Reifen, die sind nämlich ganz schön feste druff! Oder muss ich da echt mit so`ner Gewalt ran?
so, ich hoffe, ich geh niemanden auf die Nerven, bin aber in solchen Sachen einfach etwas ungeschickt.
Ach ja, kennt jemand nen guten und nicht zu teueren weg (anstatt immer Bit`s zu schrotten), sich ein bisserl in die Elektronik einzuarbeiten. so quasi autodidaktisch?
Irgendwie ein Buch oder so?!?
Also Danke im Voraus!
Ich denke das dieser Beitrag doch noch dem ein oder anderen
Laien (wie mir) helfen könnte, oder?
Quote:
Der mit dem Bit tanzt...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.02.2003, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.02.2003, 02:36 Titel: Re: Reifen... |
|
|
Quote: wie krieg ich die Platine raus, um an den Akku zu kommen?
Du musst nur den durchsichtigen Deckel abnehmen, und dann kannst die Platine zur Seite packen..
Aber ganz vorsichtig weil die Kabel vonner Lenkung doch ganz schön empfindlich sind
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.02.2003, 11:49 Titel: Re: Reifen... |
|
|
Yoo,
nachdem der Deckel ab ist, von der Fahrerseite zur Beifahrerseite aufklappen!
Andersherum sind schnell die Kabel im Weg.
CU
Atreides
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.02.2003, 12:15 Titel: Re: Reifen... |
|
|
dankeschön. Genau da hab ich nämlich gedacht, aber das saß so feste druff. na ja, jetzt gehts ja
DANGEEEEEEE!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|