FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treasure bei eBay.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 19:42    Titel: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Wollts nur mal sagen (falls es nicht schon irgendwo steht ). Bei eBay.de gibts jetzt den Treasure zu ersteigern.
Das ganze läuft noch ein paar Tage als haltet euch ran. So wie ich das hier im Forum gelesen hab, scheinen die Dinger je richtig begehrt zu sein!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1792763328

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.12.2002, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 19:51    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Habe mir schon einen bei ihm geholt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 21:14    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

@drachenguru:
Was hast Du denn für das gute Stück bezahlt?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 22:39    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

und vor allem wie..?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 22:45    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

also ich hab dem verkäufer am freitag gefragt, ob er noch mehr hat und was für frequenzen verfügbar sind. darauf hin kam 'ne antwort, dass ca. 20 stück noch da sind, aber nur in einer frequenz, also nichts mit gegen einander fahren.

dann also noch 'ne mail geschrieben, wie es mit 'ner grösseren abnahme der treasures aussieht. kam aber bis jetzt keine antwort mehr.

fazit: also entweder für 27 € sofort kaufen oder bieten und hoffen, dass man es unter diesem preis bekommt. ist wohl aber 'nen bißchen zu spät dafür nach diesem thread.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 03:19    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Er hat noch ein paar Online gestellt .. vieleicht nimmt das was den "Druck" weg auf eine bestimmte Auktion zu bieten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1792844200
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1792844199
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1792960344

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 13:31    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Ich hab' den Verkäufer mal angehauen.
Es sind noch einige Modelle verfügbar zum Sofortkauf.
Wären die 27 Euro für den Sofortkauf o.k. ?

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 14:21    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

kann man schon sagen...ist recht gut für deutschland...meiner von toyeast hat um die 22 oder so gekostet...aber dfa die so selten sind, geht das ok (Meiner meinung nach )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 15:18    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Meiner ist unterwegs.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 15:42    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

weiss jemad, welche modelle es von treasure gibt (kann diese vielleicht jemand hier posten ) ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 15:58    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

@darkman

meinst du allgemein oder die aus der auktion?

auf alle fälle gibts nissan skyline, toyota celica, mazda rx-7 und honda accord. jeweils in mindestens 2 varianten. sieht man jedenfalls auf dem foto der ebay-auktionen.

ich habe heute nochmal wegen den karosserien beim seller angefragt. der meinte es ist noch der treasure oben rechts (honda accord) da und andere karosserien, die nicht abgebildet sind.

mfg
loopE
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 16:16    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Danke loopE ! Meinte die aus der Auktion....ich hab ihn auch mal geragt, aber er sagte nur nach bestand....darum fragte ich, damit ich ein bestimmtes modell nennenkann....

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 02:19    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Wie hießen schon die klugen chinesischen Worte:
Wer auf die Bitch Char Seite guckt ist definitiv im Vorteil!
Auch wenn er nicht lesen kann- gibt ja immerhin noch diese kleinen bunten Fotos....

http://www.bitchar.de.tf
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 10:08    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

hi!

hier noch ein paar ebay-auktionen. sofortkauf für 25 Euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1792850269

er hat noch mehr. einfach in seinen ebay-shop nachschauen.

mfg
loopE
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 13:51    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

hallo!

das hab ich gerade von ebay bekommen.

Hallo ,

zu unserem Bedauern muessen wir Ihnen mitteilen, dass das Angebot:

1792763328 -Mini Micro RC Auto TREASURE ! Die NEUHEIT!!!

bei der Sie Bieter waren, auf Anforderung der NIKKO Co. Ltd geloescht werden musste.

Diese Firma ist Teilnehmer des VeRI-Programms (Verifizierter Rechteinhaber) von eBay und hat versichert, dass ein angebotenes Produkt oder darin enthaltenes Material ihr Copyright, Marken- oder andere Rechte verletzt. eBay nimmt keine Stellung zur Echtheit oder der Autorisierung solcher Artikel, trifft aber die notwendigen Massnahmen, wenn dies von einem VeRI (Verifizierter Rechteinhaber) gefordert wird.

Verkaeufer, die der Meinung sind, dass ihre Angebote irrtuemlich beendet wurden, haben die Moeglichkeit, mit der betreffenden Person oder Firma in Kontakt zu treten oder sich an eBay zu wenden.

Wenn Sie an Informationen ueber das VeRI-Programm interessiert sind, koennen Sie sich unter folgender Adresse informieren:
http://pages.ebay.de/help/community/vero-program.html

Informationen zu verbotenen, fragwuerdigen oder die Rechte Dritter verletzenden Artikeln finden Sie unter:
http://pages.ebay.de/help/community/png-items.html

Informationen zu den Gruenden fuer die Beendigung einer Auktion durch eBay finden Sie unter:
http://pages.ebay.de/help/community/png-endauction.html

Mit Fragen und Anmerkungen zu unseren Richtlinien koennen Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wir danken fuer Ihr Verstaendnis

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice (eBay-Sicherheit)
Ihr eBay VeRI Team
Community Watch

das ist doch der hammer, oder? Kriegen ihren sch**ß i-racer nicht los und daran ist mal wieder die böse konkurrenz schuld.

mal sehen wie es in nächster zeit mit den anderen bits aussieht.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 13:56    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Quote:

Wie hießen schon die klugen chinesischen Worte:
Wer auf die Bitch Char Seite guckt ist definitiv im Vorteil!
Auch wenn er nicht lesen kann- gibt ja immerhin noch diese kleinen bunten Fotos....

http://www.bitchar.de.tf

hatte ich schon gesehen...aber der verkäufer hat auch andere modelle wie die und von denen habe ich bilder gesucht

Nikko ? Die spinnen doch ! das sind bitchars und keine digiQs ! Der werden den unterschied wohl selber nicht kennen das sind 2 welten gaaannnz andere technik

oder vielleicht weil die auch ne pistolen fb haben ? naja...die s*** halt ...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.12.2002, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 14:33    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Ich habe eben eine Mail von eBay mit dem gleichen Wortlaut wie loopE bekommen.
Hatte Thunderbolts bestellt und kurz darauf eben diese Mail erhalten.
Mag1c

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 14:46    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Hiho,

muß mich leider Jan anschließen. Mal schaun. Vielleicht kriegen wir die Dinger ja noch. Aber die Treasures von weiter oben laufen noch. (Wer weiß wie lange noch ...)

Gruß -Mag1c-

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 15:51    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Quote:

@darkman

meinst du allgemein oder die aus der auktion?

auf alle fälle gibts nissan skyline, toyota celica, mazda rx-7 und honda accord. jeweils in mindestens 2 varianten. sieht man jedenfalls auf dem foto der ebay-auktionen.

ich habe heute nochmal wegen den karosserien beim seller angefragt. der meinte es ist noch der treasure oben rechts (honda accord) da und andere karosserien, die nicht abgebildet sind.

mfg
loopE

hab bei dem verkäufer mal nachgefragt ! die treasure würden nur auf 25 mhz laufen....

farbe ist nicht wählbar, da sie direkt vom Importeur zu einem nach hause geschickt werden....

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 16:10    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

also ich habe mit dem ebay-verkäufer alles nebenbei, ohne den umweg über ebay, per email ausgehandelt (30 euro incl. versand) und konnte mir sogar noch das modell aussuchen. alle treasures von ihm laufen nur auf einer frequenz von 27mhz.

Habe nämlich heute mein paket von ihm bekommen (1x das ding unten rechts auf dem bild).

die aktion von nikko auf ebay kann ich nun auch 'nen bißchen nachvollziehen, wenn auch nicht verstehen. in der beiliegenden anleitung kommt sehr oft der begriff I-Racer vor und das ist der treasure ja wohl nicht.

es trifft hier aber wieder mal die falschen leute, denn die verkäufer können nun bestimmt nichts dafür.

naja, warten wir mal ab wie's weiter läuft...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.