FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue ID s im Takara

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 15:04    Titel: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

Hi !

Neusten Erkenntnissen zu folge, hat der Takara 4 Ids, die recht leicht gewechselt werden können.

In der Fb sind 2 Lötbrücken (R8 und R9):

In dem Panzer 2 Lötbrücken als J1 und J2 bezeichnet, eine auf der oberseite , eine auf der Unterseite:

Wobei R8 den J1 und R9 den J2 darstellt.

Id1=keine=Band5
Id2=R8+J1=Band6
Id3=R9+J2
Id4=R8+R9+J1+J2

Damit steht einem 4 Player trial nichts mehr im Weg

MfG

Sash

P.S. penracer und Takarasignale sind kombatibel

Zuletzt bearbeitet von microsash am 15.05.2004, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 21:37    Titel: Re: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

Sauber Forschung. Wer baut zuerst ein Trialgelände im Aktenkoffer?
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 22:03    Titel: Re: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

Quote:

Trialgelände im Aktenkoffer?

Hä! Hab GENAU den richtigen Koffer dafür, Alu-Aktenkoffer.
Getz nur noch n Takara und ne Dose Bauschaum.
Sash, ich weiss schon was Du mitbestellen musst.......
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 22:06    Titel: Re: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

Nur mal so in den Raum gefragt: Sash, hat das Forum eigentlich auch n Spamfilter?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 22:09    Titel: Re: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

leider nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 22:16    Titel: Re: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

Hihi, und schon ist ein Post verschwunden...
Ähm...mal so blöd gefragt...
Wenn du von Band 5 und 6 redest, müsste es doch noch mindestens 4 weitere Kombinationen geben, oder?

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 22:19    Titel: Re: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

hähä...

Hat mich auch gewundert, aber mit 2 Jumpern gibts nur 4 Möglichkeiten

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 04:02    Titel: Re: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

Also n Alukoffer, 2 KFOR & 2 DESERT, oder?
Sash......... GENIAL!!
Ähm Richie, der Alukoffer ist von Dir......
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 10:29    Titel: Re: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

Ixa, du konntest das nicht verstehen. Ich bezog mich auf etwas anderes. Alukoffer ist doch Topic. Das ist doch n prima Projekt.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 11:51    Titel: Re: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

Ja, handelte sich noch um ein Intermezzo vom Spam-Commander

Hab mir die Sache mit dem Kofer mal angeschaut, die meisten Aktenkoffer sind wohl nich hoch genug, um einen vernünftigen Berg hinzubekommen, da sollte man wohl auf einen (billigeren) Alu-Werkzeugkoffer setzten. Im Deckel müßte dann noch eine Halterung für den Panzer und Fb vorhanden sein, damits nicht wild umherfliegt beim Transport....

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 13:20    Titel: Re: Neue ID s im Takara Antworten mit Zitat

Darauf haben wir gewartet Endlich mehrere Panzer unterwegs beim Trialen.

Wegen dem Koffer:

Es muß ja noch nicht mal ein Alukoffer sein! Wenn man sich z. B. aus Holz einen bauen würde, könnte man die größe anpassen. Am Ende dann noch ein schöner Deckel mit Verschluß drauf und oben ein kleiner Tragegriff. Damit könnte man auch die größe anpassen. Kaufen kann jeder Vor allem muß ich jetzt nicht Strecke Nr.4 bauen...jetzt habe ich nur noch einen weiteren Koffer

Ich warte jetzt allerdings erst mal auf meinen, damit ich einen Eindruck davon bekomme, welche Größe man braucht. Ich sehe schon Modellbahnlandschaften im Koffer....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.05.2004, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.