| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Green-Thunder RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
RealHotzenplotZ RC-Fan

|
Verfasst am: 16.05.2004, 18:34 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
sieht doch schon mal nicht schlecht aus, aber was hasste mit den fenstern gemacht??
gruß _________________

Zuletzt bearbeitet von RealHotzenplotZ am 16.05.2004, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 16.05.2004, 19:09 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
Also für mit Airbrush lackiert sieht s nicht so toll aus.....
Die Anbauteile sehen vom design her aber gut, aus, da besteht noch Potenzial
P.S. übe dann auch gleich, wie man Bilder einstellt  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 16.05.2004, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 16.05.2004, 19:22 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
Vom Style her ists wirklich korrekt, aber die Ausführung, die Ausführung. Force, Sinned und geisem werden weinen... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 16.05.2004, 19:24 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
auf dem letzten Bild sieht er schon sehr gut aus,
du solltest nur mit der Front noch etwas machen, aber so gefällt er.
Grüße, JD
Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 16.05.2004, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Suschi RC-Fan

|
Verfasst am: 16.05.2004, 20:24 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
mmhhh.... naja...wie schon gesagt Idee is gut aber an der Ausführung holperts noch ein bisschen, wird aber mit der Zeit bestimmt besser
Gruss
Suschi _________________ Meine Mutter sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Suschi, man weiss nie was man bekommt......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Green-Thunder RC-Fan

|
Verfasst am: 16.05.2004, 20:56 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
Hi Leutz
@all
Danke erstmal für eure Meinungen vielleicht besteht für mich ja noch Hoffung ein guter moder zu werden
@RealHotzenplotZ
Das mit den Fenstern ist so schon klar ein paar fehler sind immer dabei das lässt sich schwer vermeiden aber das ist so
durch den Klarlack glänzt das Schwarz so und die Camera macht daraus weiße Stellen in real sind die ränder dunkel
@microsash
Ja sicher Perfekt ist es nicht aber die Camera(ja ja ich weiß immer die Schuld auf andere schieben )Stellt das nicht so schön dar wie In Wirklichkeit denn in real ist er viel viel h...übscher
Schön das dir die Anbauteile gefallen eigentlich wollte ich die hinteren Scheiben mit schlecht belichteten Negativen (wegen der Tönung)bedeken aber der Sekundenkleber war so aggressiv das die ganze Scheibe milchig wurde also musste wieder der Edding herhalten .
Vielleicht kann jemand anderes die Negatividee aufgreifen
Mit den Bildern hätte ich ja gemacht aber ich hatte mein Ulead Photo express noch nicht wieder
@Richie
Danke
Ich bin ja auch noch Anfänger ,kann man die Bilder für Force Sinned und Geisem nicht sperren ich will keinen Ärger wegen schlecht gemachter arbeit bekommen
@JackDaniels
Ja von Hinten finde ich ihn auch am besten
Die Front ja vielleicht breiter länger mal sehen
@Suschi
Danke wenigstens einer glaubt an mich
hoffentlich hast du recht
Gruß Green-thunder
P.S. welche Karo würdet ihr tunen Supra, Evo oder Opendeck |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 16.05.2004, 21:49 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
Quote:
... kann man die Bilder für Force Sinned und Geisem nicht sperren ...
Zu spät! Habe sie schon gesehen!
Na ja, sooo schlecht finde ich den gar nicht mal!
Ich meine, kleine Fehler haben doch die meisten Mods. Auch den genannten Personen (FORCE, Sinned und mir) gelingt nicht alles und es schleichen sich Fehler ein, oder?
Und sind wir doch mal ehrlich: Es mußdoch nicht immer alles perfekt sein, hauptsache man traut sich eine Idee umzusetzen und hier zu präsentieren!
Nur weiter so! Da geht noch was!!
greetz
geisem
P.S.: Gegenüber anderen Mods, die wir hier schon gezeigt bekommen haben, ist dieser Skyline doch Gold wert, gelle?!
[EDIT]
@ Richie
Hast Du mal 'nen Tempo für mich? Hehehe ....
[EDIT]
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) 
Zuletzt bearbeitet von geisem am 16.05.2004, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Green-Thunder RC-Fan

|
Verfasst am: 16.05.2004, 21:55 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
@geisem
Danke aber mit deinen Mods kann ich noch nicht mithalten
oder mit denen von sinned Force oder anderen
aber ich versuche mir Mühe zu geben
hauptsache er fährt sich gut liegt schön tief und mit dem 4.2Pro geht der ab wie ein f1 wagen
Danke noch mal
Hoffe dein nächter Mod kommt bald so einer wie der Beetle oder der skyline
Grüße Green-Thunder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 16.05.2004, 21:57 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
Quote:
P.S. welche Karo würdet ihr tunen Supra, Evo oder Opendeck
Jo, alle,ne?
Also mir persönlich gefällt die Farbauswahl absolut nicht.
Auch der Farbübergang ist nicht wirklich gut gelungen(bestimmt son Revell beginner set,oder?).
Denke dieses Ergebnis kann man sogar mit Dosenlack besser hinbekommen.
Wie gesagt:Frabzusammentellung nicht so gut.Schwarz weiß oder rot weiß wäre wohl besser.
Auch die weißen stellen(ob nu von Cam oder real) gefallen absolut nicht.
Plastikanbauteile wären wohl schöner,wenn die Seitenschürzen nicht geschwungen,sondern grade wären.
Aber für einen der ersten Versuche auf jeden Fall nicht schlecht.Im Gegenteil,haben schon ganz anderes zu Gesicht bekommen.Die Perfektion kommt eh erst mit der Zeit.
Man muß erstmal ein Gefühl ür das Ganze entwickeln. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Green-Thunder RC-Fan

|
Verfasst am: 16.05.2004, 22:06 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
@Kadettcab
Ist halt Geschmackssache ich finde die auswahl eigentlich in Ordnung weil mir Schwarz weiß zu komisch aussah
und ja es ist ein revell set aber nur weil ich die Neonlacke meines Vaters nicht benutzen wollte
der Farbübergang sollte auch so oder so ähnlich werden nichts so schweres wie Flammen.
Für Flammen gibt es andere Profis hier im Forum
Bis denn Green-Thunder
P.S. versuche mein bestes...
Füge hier einfach mal meine neuen Bilder eines zeigt gleich mal noch was neonlacke so alles anrichten.
http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/neues verzeichniss/DSCN0449.JPG
http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/neues verzeichniss/DSCN0454.JPG
http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/neues verzeichniss/Set200_01.jpg
Gruß Green-Thunder
Zuletzt bearbeitet von Green-Thunder am 19.05.2004, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 17.05.2004, 19:11 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
Nun, ich finde den gar nicht so misslungen. Der Übergang von schwarz in rot ist zwar nicht meistermäsig, aber trotzdem noch ziemlich schön. Mit dem gesamtbild bin ich recht zufrieden. _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spasti
|
Verfasst am: 18.05.2004, 15:32 Titel: Re: Skyline extreme (neue Bilder) |
|
|
Ich find den auch geil!
Schwarz und rot find ich zwar auch nicht so, aber soll jeder halten wie er will!
Die Probleme mit der Cam kenn ich auch nur zu gut...
Spasti! _________________ Bambule! Randale! Kirschlimonade! )) |
|
| Nach oben |
|
 |
|