FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:14    Titel: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal wieder einen Hummer gebaut. Diesmal ist es ein Humvee mit Flecktarn und TOW-Panzerabwehrlenkraketensystem geworden. Als Karosserie habe ich den Matchbox-Hummer verwendet. Der Hummer hat ein Dualcell-Akku, ein Gelände-Getriebe mit 3 Zwischenzahnrädern, eine Ladebuchse, einen EIN/AUS-Schalter und eine Federstahlantenne. Die Reifen habe ich diesmal von einem Siku-Truck genommen, da sie mehr Grip haben als die Reifen von einem Superracertruck. Bei diesem Hummer hab ich versucht so viele Details wie möglich anzubringen, deshalb hat er auch Außenspiegel mit Silberfolie und eine zweite kleine Antenne, sowie vorne einen Rammschutz.

Hier die Bilder. Ich hoffe das euch auch dieser Hummer gefällt:

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 30.05.2004, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:20    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

WOW....

Ich sage nur 1A Umsetzung!!!!
Und das aus dem Matchbox Teil...SUPER!!!

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:22    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Wow ! Deine "militärmods" beeindrucken mich immer wieder aufs
neue !

Dualzell, oder ?

Schöne details! Wie siehts mit der Geländetauglichkeit aus ?

Gruss oversized
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:26    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Ja ist Dualcell, hatte ich vergessen anzugeben, habe es gerade dazugeschrieben. Durch das Gelände-Getriebe ist er sehr stark und wegen der guten Reifen kommt er auch gut durchs Gelände.
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:28    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

YO..echt fett besonders der fette Kanonenturm, musste nur noch Licht einbauen.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:32    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Hmmm...Licht fände ich nicht so sinnvoll. Macht was her, der Mod. Schön auch, dass du passend Getriebe und Leistung ausgelegt hast.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:34    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Hmmm...wenn ich ihn mir nochmal so anschaue...
Die Scheiben solltest'e leicht Tönen, dass man die Innereien nicht so sieht...

08/15

*edit*
@ Raudi
Spacewalker hat ja die hälfte im Hangar eh schon gemietet

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 30.05.2004, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:34    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Der Akku braucht einen Tarnanstrich

Ist ein gelungener Hummer! Wenn der nicht in den Hangar darf, freß ich nen Besen!

Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 01:01    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Also die Scheiben sind schon sehr dunkel. Wer den Matchbox-Hummer kennt dürfte das bestätigen können. Ich habe mich selber etwas gewundert, das die Scheiben auf den Fotos so hell sind. Dürfte woll am Blitzlicht der Kamera liegen.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn Tequilaa auch diesen Hummer auf seiner Seite in den Hangar stellt.

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 31.05.2004, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 01:47    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Und wieder ein einzigartiger Mod von Spacewalker24
TOP gebaut --- da gibts wie immer nix zu meckern Smile
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 11:38    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

wow top ausfürhung, sieht man ja gar nciht da da dran rumgedrehmelt wurde

mg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 11:45    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Hi

Jo auch von mir ein großes Lob!
Nicht schlecht!
Immerhin besser wie meine Mods

Grüße, Matze

Zuletzt bearbeitet von Matthias am 31.05.2004, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 11:56    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Sieht super aus...fehlt nur noch der Feind
!

Gruss

Suschi

Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 12:00    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Schön das er euch gefällt.

@spitefire
Dedremelt wurde auch nur im Inneren der Karosserie.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 19:52    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Bin ja auch ein Fan der Umbauten!
Womit ich Probleme habe ist, dass du immer so fiese Hintergründe aussuchst!
Also raus aus dem Badezimmer und rein in die Wüste!
Mach mal ein paar hübsche Außenaufnahmen!
Ansonsten wieder fett realisiert!
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 20:23    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Der HUMMER gefällt!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 21:33    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

@Tequilaa
Ich werde mal schauen, ob ich bei uns im Garten eine passende Stelle finde wo ich meine Militärfahrzeuge besser fotografieren kann. Wenn ich was passendes gefunden habe werde ich dir Bescheid sagen.
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 14:27    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Was soll ich denn jetzt noch an nicht gesagtem zum Besten geben ?
Deine Mod's sind auf alle Fälle auf meiner Beliebtheitsscala ganz weit oben zu finden. Auf deine zahlreich vorhandenen Hummer's bin ich schon fast etwas Neidisch. Die sind alle super Detailverliebt und technisch aufwendig gearbeitet, Klasse Arbeit !

Da Du jetzt schon wiederholt dein Getriebe mit 3 Zwischenzahnrädern einsetzt, gehe ich davon aus das dieses Getriebe eine Art Optimallösung für vergleichbare Fahrzeuge darstellt.
Deshalb hier mein Wunsch bzw. Anregung:

Mach' doch bitte mal ein How To zu Deiner Getriebelösung.

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 01.06.2004, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 14:31    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

finde die Idee von Gulliver gut. Newbies wie ich würden sich auch über eine generelle abhandlung über Getriebe im HowTo Berreich freuhen
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 22:12    Titel: Re: H1 Hummer Flecktarn mit TOW-Raketenwerfer Antworten mit Zitat

Hi,

also ich bin gerne bereit ein How To zum Getriebebau zu machen, wenn es gewünscht wird. Nur gibt es da das Problem, das ich leider versäumt habe, von der Entstehung des Getriebes Fotos zu machen, so das ein How To ohne aussagekräftige Fotos vieleicht nicht so verständlich ist, vorallem für Newbies. Aber ich werde mal schauen, was ich machen kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.