FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Woher Teile bekommen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noway

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 23:36    Titel: Woher Teile bekommen? Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab meinen Geldbeutel endlich dazu überreden können, mir solche Miniracer zu kaufen. Sind zwar absolute Billigteile von Ebay, aber bei 4 Euro pro Stück kann man nicht meckern!

Naja, enttäuscht war ich schon von dem Fahrverhalten, ich hab die Heute Mittag bekommen und gleich beschlossen, nen 2-Zeller zu bauen. Also wurde ein Auto geopfert, als Teilelager. Mittlerweile habe ich (aus unerklärlichen Gründen) auch noch eine Platine getötet (ging auf einmal nichtmehr, hab alles versucht). Jedenfalls habe ich heute auch noch ne Achse verbogen und alles in allem ist mein Teilelager-Fahrzeug schon fast verbraucht

Also, der 2-Zeller hat zuviel Power für unseren Boden, woher bekomme ich dieses Abformsilikon?
Und wo gibts MosFets + Motoren + Getriebe?

cu
noway
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 00:14    Titel: Re: Woher Teile bekommen? Antworten mit Zitat

willkommen hier im forum noway

an der suchfunktion hier im board führt aber auch noway vorbei, nutze sie ruhig mal und all deine fragen finden auch die passenden antworten

g®êꆞ
luckyyy
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 02:27    Titel: Re: Woher Teile bekommen? Antworten mit Zitat

Mosfets gibt es bei Conrad. Bestellnummer stehen im HowTo.
Motoren und sonstiges gibt es in diversen Shops. Die stehen in der Linkliste.
Jetzt warte ich noch ein wenig auf eine Antwort für's Abformsilikon, dann mache ich den Thread dicht. Denn mit Technik hat das ja nun gar nichts zu tun.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 05:10    Titel: Re: Woher Teile bekommen? Antworten mit Zitat

OK Cart...
Abformsilion gibts bei Rai-Ro.de oder EB**

so, Cartman kannst zumachn

grins DOC
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.