FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

unglaublicher lichtmod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 16:32    Titel: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

Hallo,
schaut euch das mal an einfach geil
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1922929449

Hat einer mal schon sowas gemacht??
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 17:23    Titel: Re: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

Habe ich schon gesehen aber gemacht noch nicht!

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 17:36    Titel: Re: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

...viel Spaß beim löten.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 17:43    Titel: Re: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

is ja nicht schlimm. Hätte lust mir mal so ein set zu kaufen um es dann nachzubauen und auch zu verkaufen hehe. Das ganze geheimnis ist nur der IC, wenn man weiss welcher das ist, kann man es leicht nachbauen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 18:19    Titel: Re: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

Aber für 40 Eureten finde ich das Wucher!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 18:26    Titel: Re: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

tja typisches elektronik problem. Die bauteile sind billig, das know how ist teuer
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 18:30    Titel: Re: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

Werde mal meinen Ausbilder fragen vielleicht kann der mir helfen, die teile einzelnd zu besorgen.
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 18:32    Titel: Re: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

Dann aber humane Preise für Forummitglieder!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 18:34    Titel: Re: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

die teile besorgen is ein kinderspiel, nur wird er auch kaum wissen was für ein IC das ist
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 19:09    Titel: Re: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

GEILE SITEN:

http://www.bitchar-g.co.uk/customising/twisty_aerial.shtml

http://tinyrc.com/qfm/racing/mod_02.htm

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.12.2002, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 02:38    Titel: Re: unglaublicher lichtmod Antworten mit Zitat

Siehe auch der "Es werde Licht" Thread.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.