FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Miele kommt überall hin.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:31    Titel: Miele kommt überall hin..... Antworten mit Zitat

GAG Mod !

Plastikmodell, was schon in den Müll sollte, einfach drauf gesetzt

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:32    Titel: Re: Miele kommt überall hin..... Antworten mit Zitat

Naja,

die Karosse von dem Buss noch etwas abgesägt und tiefer passend auf den Rover drauf, noch bischen Detailarbeit - warum nicht?
Bleibt ein Gag, kann aber ein guter werden. Wink
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 17:01    Titel: Re: Miele kommt überall hin..... Antworten mit Zitat

*grins was steckt den da drunter? das ist nicht zufällig dieses mars mobil teil oder?

schließe mich dem vorredner an, etwas tiefer sollte das ganze noch, sieht für meinen geschmack zu sehr nach hummer sonst aus.

aber so gaga find ich den nicht, irgendwie hier hatte nem konami nen hummer verpasst, sieh dir mal die gallerie an. sieht tiefer besser aus, finde ich zumindest.

mfg
drunken

*oh je, jetzt gehts hier wieder rund *freu
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 20:53    Titel: Re: Miele kommt überall hin..... Antworten mit Zitat

Tiefer ist schlecht, ohne den Aufbau des Desktop Rover von Tamiya zu beschädigen ! Schneid ich die Karosse vorn und hinten was raus, sind die typischen merkmale des Aufbau net erkennbar
Nunja, vieleicht find ich bei gelegenheit was anders, was besser aussieht....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 21:06    Titel: Re: Miele kommt überall hin..... Antworten mit Zitat

@ Jürgen

Die blaue Hülle kann man abnehmen, wenn man hinten zärtlich ( ) drückt und vorn die Klemme leicht anhebt und umgekehrt. Du könntest dann die Miele Karo dann direkt über der Elektronik anbringen ( die dann logischerweise nicht mehr so geschützt ist...)

mfg, Basti
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 23:13    Titel: Re: Miele kommt überall hin..... Antworten mit Zitat

Basti@ ich weiß, aber die Karo ist ein wenig zu breit ! Ohne dem Deckel des Rover müßte ich ne Halterung anpassen, sonst schleifen die Gummiketten an der Haube. Und die Haube ist ein wenig zu kurz ! Genau mittig die Haube drauf setzten, dann schaut ein wenig von der Platine hervor. Ne lieber was anderes suchen, was passen könnt, oder einen zweiten Rover suchen, mit zweien machts halt wenigsten was Spass

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.