FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Boah!! DSL is GEIL!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 22:28    Titel: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Hab seit 10 Minuten DSL (1500)!!
ENDLICH stressfrei surfen!!
Getz werden erstmal die Treffen-Filme gezogen!!
So, jetzt hackt alle auf mir rum, ixarus der Computer-Opa.......

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 22:31    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Jetzt noch ne Digi-Cam. Bleib dran!
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 22:31    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Na, da felhlt nur noch die cam
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.10.2003
Beiträge: 692

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 22:32    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Hi

Toll aber wetten wir das du kein DSL 1500 hast?

Gibt es nämlich gar nimmer !!!
Das ist jetzt umgestellt auf DSL 2000
Normales DSL ist jetzt 1500


Grüße, Matze
_________________
BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 22:48    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Zwar denkt man am Anfang, DSL ist schnell aber man gewöhnt sich sehr schnell an die Geschwindigkeit z.B. bei Downloads!! Fînde es schon fast langsam!! Das einzigste was daran gut ist, ist ne Flat!!

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 22:54    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Sch**!! Mediaplayer lauft sofort an, Musik kommt auch aber kein Bild. Wat is da los??
Muss ich das erst auf Platte ziehen?
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 936

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 22:55    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

@Matthias, Stimmt nicht.

Bei der Telekom ist es so, dass wenn man heute DSL bestellt, DSL1000 kriegt oder gleich 2000. Leute, die schon länger DSL haben, haben immernoch das 768er. (hat nichts mit X86 zu tun Very Happy). DSL 1500 gibt es immo garnicht mehr neu zu bestellen, wer es noch von früher hat, muss in den nexten Jahren entweder auf 1000 oder 2000 wechseln.

Alle meine Angaben treffen aber nur für die DTAG zu, wenn ixarus wo anderst ist, muss das was ich geschrieben hab, nicht stimmen und das von dir schon 3mal nicht

Grüße, JD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 22:57    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

@ IX

internet für Einsteiger

Mit dem richtigen Codec bzw. Player klappts auch.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 23:16    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Und wo gibts son Codec?? Kann ja jetzt "downloaden".....

Edit: Maaan!! Ganz anderes "Forumsgefühl"! Jetzt kann ich ruckzuck checken & anworten.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 05.05.2004, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 23:22    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Auf divx.com zum Beispiel
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 23:48    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Tja, Video- und Audiocodecs sind ein Fall für sich... Entweder nimmt man nur die Codecs, die man wirklich benötigt, dann braucht es aber das Programm "Codecviewer" (z.B. http://www.tuning-freeware.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewsdownload&sid=18) oder "Gspot" (z.B. http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=20273) um eben dies festzustellen.
Oder man verwendet ein sogenanntes Codec-Paket (hier ein netter Überblick: http://www.libe.net/video/filterpack.htm) um alle möglichen Codecs auf dem System zu installieren. Ich verwende selber erfolgreich ein Nimo Codec Pack auf Basis des Windows Media Player 9, Problemfreiheit garantiere ich allerdings nicht. Von meiner Codec "Lieblingsseite" sind zur Zeit leider keine Downloads möglich: http://www.codecdownload.de (auch mit vielen interessanten Informationen und einem kleinen Forum zu dieser Thematik)




Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 05.05.2004, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zerbi
.
.


Anmeldedatum: 18.07.2003
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 00:46    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Das K-Lite Codec Pack wär noch ne Alternative zum Nimo. Ich zumindest bin sehr zufrieden damit, hat bis jetzt alles abgespielt. Zu finden unter anderem auch hier http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm.



Zuletzt bearbeitet von Zerbi am 06.05.2004, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 01:17    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Ixa ist Back.. und jetzt so richtig schnell .. KRASS

Konkratulationens!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DOC
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.03.2003
Beiträge: 1567
Wohnort: @home

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 02:46    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Quote:

.......Ich verwende selber erfolgreich ein Nimo Codec Pack auf Basis des Windows Media Player 9, Problemfreiheit garantiere ich allerdings nicht. .......




nöö....
Nachdem am WE meine Festplatte angefangen hat die besten Stellen "anzukreuzen",
hab ich mir auf der neune Platte auch den MPlayer9 und wie gewohnt den NIMO-CodecPack "aufgespielt"
Da ich´s immer besonders gut meine, hab ich auch gleich von der MikeySopft-Side ein Update des 9ers gezogen....
Resultat: ROTZ! Ton aber nix Bild....öööhhhh

Erst nach der deinstallation des CodecPack´s ging alles wieder
(thx Nitro )
Also aufgepasst was aufgespielt wird!!!!!!

greez DOC
P.S. den 9er Player bekommt man auch nicht mehr runter!!!
_________________
____SIGNATUR ?______
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 06:53    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Quote:
Also aufgepasst was aufgespielt wird!!!!!!


Na, das gilt wohl für jede Installation... Deswegen ist es ja - ich hatte es ja bereits geschrieben - die sauberste Lösung, nur die Codecs zu installieren, die wirklich gebraucht werden. Die Codec Packs für Faule arbeiten halt nach dem Motto "Viel hilft viel" und sorgen damit nicht selten, in Abhängigkeit von Betriebssystem, Systemkonfiguration, verwendeten Playern und bereits installierten Codecs für Probleme (Im Netz gibt es zig Seiten mit Installations-/Optionsempfehlungen zu den Packs). Bei mir funzt es!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 07:23    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

WoW, ixa mit DSL
Daß ich das noch erleben darf; kein rumgenöle wegen ein paar Bildchen, kein -ich hab mir das Vid gezogen, hat 200€ gekostet und sich nicht gelohnt-,...

Hoffentlich geht jetzt mit Deiner Datengeschwindigkeit nicht auch die Anzahl Deiner angefangenen Projekte in die Höhe

Aber mal im Ernst: Ich freu mic für Dich, ixa!
Und auch wenn man sich beizeiten an die Geschwindigkeit gewöhnt, möchte man sie doch nie mehr missen
_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 15:55    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

UUUHHHÄÄÄÄÄ der IX hat DSL und ich surf immer noch mit ISDN und Modem ----- Warum wohn ich auch in so einem Kaff
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 15:56    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Ich habe noch nicht mal ISDN und bin stolz darauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 16:03    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Ich habe noch nicht mal mehr einen Internetanschluss
Nein, im Ernst ... wir haben auch Glasfaserkabel ... also never dsl
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 16:12    Titel: Re: Boah!! DSL is GEIL!! Antworten mit Zitat

Glasfaser? ISDN? DSL?

Alles Humbug, hat alles keine Zukunft

Ich brauch nicht mehr als 2 kleine Kupferadern

@Bitte-ein-bit: Was zum Teufel ist denn ein Internetanschluss? Internet?


Zuletzt bearbeitet von Smacks am 06.05.2004, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de