FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mal wieder ein Toyota Open Deck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spasti

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 18:09    Titel: Mal wieder ein Toyota Open Deck Antworten mit Zitat

Tach schön allerseits!
Ich wollte mal meinen Toyota Open Deck vorstellen. Der wurde ganz schön lange nicht verbastelt. Naja, auch egal. Hier erst mal die Bilder.

Die Karosse ist dank eines guten Schleifers weiter unten und dann mit VW Grünmetallic lackiert. Die Scheiben sind von innen mit Silber lackiert, alles noch mit Klarlack überlackiert und das Ding sieht so aus wie es aussieht. Das Chassis ist von der Sache her so geblieben wie es ist. Bis darauf das anstelle von normalen Vorderrädern, leicht geänderte Hinterräder drinnen sind. Quasi sind alles Hinterräder. Am Chassis noch ein bisschen was weggeschliffen, sodass die Räder nicht hängen bleiben und
Viola!
Hoffe er gefällt!
Haut rein!
Spasti!

Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 18:11    Titel: Re: Mal wieder ein Toyota Open Deck Antworten mit Zitat

gefällt mir ganz gut, nur du hast n paar Detail übermalt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 18:11    Titel: Re: Mal wieder ein Toyota Open Deck Antworten mit Zitat

Von der Idee her nicht schlecht (auch wenn ein Spoiler am OD Geschmackssache ist). Was mir gefällt ist die Farbe. Die Ausführung gefällt mir allerdings nicht- so weit man erkennen kann ist er etwas unsauber gearbeitet (z. B. die Kanten an der Scheibe) und die silbernen Scheiben stören gewaltig! Warum keine klaren Scheiben oder schön getönte? Details vermisse ich allerdings.

Alufelgen würden ihm auch gut stehen...

Würde ihm ne 4 geben.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 06.05.2004, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 18:22    Titel: Re: Mal wieder ein Toyota Open Deck Antworten mit Zitat

Gefällt mir echt gut. Besonders die Farbe, die find ich echt krass.

Spasti

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 21:16    Titel: Re: Mal wieder ein Toyota Open Deck Antworten mit Zitat

Naja, unsauber ist er, haste ja recht, aber das ging mit Pinsel halt nicht viel besser. Alufelgen sind halt einfach aus finanziellen Gründen nicht drann. Ach ja, die armen Schüler immer. Aber der zweite Mod wird besser! Ist schon in Planung und halb umgesetzt. Na da!
Haut rein!
Spasti!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.