| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolli RC-Fan

|
Verfasst am: 08.12.2002, 20:38 Titel: Überflüssige Karosserien? |
|
|
so ich suche überflüssige karossen, welche die nicht bei euch gebraucht werden oder einfach doppelt sind, schreibt was für welche ihr habt und welche preisvorstellung
ich hätte interesse
_________________ ________________________________________________________________________________
mfg Wolli
Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Zuletzt bearbeitet von Wolli am 08.12.2002, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 08.12.2002, 21:00 Titel: Re: Überflüssige Karosserien? |
|
|
Stimmt, jetzt wo du es sagst. da muss wohl mal ein moderator oder der admin persönlich dran.
Übrigens hätte ich noch ne fit-racer karosse(honda accord in schwarz) und ne bensu karosse(skyline in gelb).
Aber ich denke mal dass du was schöneres suchst.
Edit:
Also gerade war noch n beitrag da in dem stand dass das hier doch eigentlich nach trade gehört.
Zuletzt bearbeitet von toffa am 08.12.2002, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.12.2002, 21:58 Titel: Re: Überflüssige Karosserien? |
|
|
war wahrscheinlich der beitrag von mir, hab ihn dann gelöscht, weil ich ja kein mod bin, und es also egal ist was ich darüber denke hehe
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 09.12.2002, 06:33 Titel: Re: Überflüssige Karosserien? |
|
|
Stimmt, der war von dir. aber egal ist es nicht was du darüber denkst, schließlich sind es die user die ein forum beleben .
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.12.2002, 19:12 Titel: Re: Überflüssige Karosserien? |
|
|
naja ich war schon in mehreren foren moderator bzw admin, und hab erlebt wie sie gewachsen sind auf mehrere hundert user und danach wieder total zusammengebrochen, weil einfach nur noch gespammt wurde und alle auf andere geschimpft haben. Aus diesem grund versuche ich sinnlose posts die nicht wirklich etwas aussagen zu unterlassen, und wenn leute irgendwie meinen sie müssen herumschimpfen oder so ignorier ich das sowieso
|
|
| Nach oben |
|
 |
|