FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Alien VW Van noch in der Bauphase

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 23:58    Titel: Der Alien VW Van noch in der Bauphase Antworten mit Zitat

Hier ist mein tamtech Umbau mit einer Revel VW Bus Haube in 1:25, sowohl das Fahrwerk wartet auf sein neues Differenzial und hintere Felgen und auch die Haube wartet auf seine fertig Stellung (jetzt schon fast 6 Jahre )

ES IST EIN T3

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 05.05.2004, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 00:02    Titel: Re: Der Alien VW Van noch in der Bauphase Antworten mit Zitat

na hoffentlich dauerts nicht nochmal 6 jahre bis du hier die bilder vom fertigen ergebnis postest

g®êꆞ
luckyyy
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 07:54    Titel: Re: Der Alien VW Van noch in der Bauphase Antworten mit Zitat

schaut schon gut aus hoffe du bist bald fertig.
Ps. ist das auto gearibrusht
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 08:01    Titel: Re: Der Alien VW Van noch in der Bauphase Antworten mit Zitat

Hi

Aber der VW ist kein T4 des ist entweder ein T2 oder T3 erkennt man an den Lichter aber die sieht man ja hier schlecht!
Naja egal gefällt mir trotzdem sehr gut!

Das ist der T4

Grüße, Matze

Zuletzt bearbeitet von Matthias am 05.05.2004, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 12:09    Titel: Re: Der Alien VW Van noch in der Bauphase Antworten mit Zitat

nix T2 und auch nix T4 - ist ein wunderhübscher T3 (will ich mir eigentlich mal in echt zulegen)!

sieht gar nicht mal so schlecht aus - wird aber eher was zum cruisen werden, oder?
Sprocki

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 12:30    Titel: Re: Der Alien VW Van noch in der Bauphase Antworten mit Zitat

Sorry aber ich weiß auch nicht wie ich auf T4 gekommen bin

Er ist gebrusht und soll auch zum fahren kommen!

Vorstellung sind noch Stoßstangen vorne und hinten die die Haube schützen sollen.

Die Front wurde kommplett gecleant und die Scheinwerfer werden eine Art Schlitze sein!

Scheiben werden abgetönt! Die Karosserie von innen verstärkt! Seitentür eingeklebt und zu gespachtelt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.