Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran
Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 05.05.2004, 01:10 Titel: Re: Das ist der Grund wegen Spurverbreiterung beim Monster Z |
|
|
naja, das erste Video ist ja sehr vielversprechend, aber beim fahren überzeugt der noch nicht! Da muß mehr kommen- so geht ja fast jeder mit ordentlichen fets und S03. MIr ist eh meine Karosserie zu schade (für solches) Ich achte ja beim fahren schon wie blöd daruaf.... _________________
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.05.2004, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast
Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 05.05.2004, 03:32 Titel: Re: Das ist der Grund wegen Spurverbreiterung beim Monster Z |
|
|
da stimm ich darkman zu, mein monster fährt (und springt) genauso...
in anlehnung an das gute alte "housejump.wmv" würd ich gern mal einen carjump inzenieren, allerdings fehlt mir dazu noch "ein wenig" druck & auch chassi-robustheit
[edit] vielleicht sollte man mal mit 'nem 180er motor herum-experimentieren... [/edit] _________________
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 05.05.2004, 03:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 05.05.2004, 07:49 Titel: Re: Das ist der Grund wegen Spurverbreiterung beim Monster Z |
|
|
Turbo ist nix spezielles
Der hat für nur andere Fet-typen eingesetzt, die eine andere Bauform , Widerstandswerte kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Angesteuert werden die paralell zu den SMD´s mit den Orginalsteuersignalen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
|