FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004*****mit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 08:51    Titel: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004*****mit Antworten mit Zitat

Das ist echt praktisch!
Ich brauche gar keinen Schlaf mehr habe ich gemerkt!
Deswegen hab ich mein Video heute Nacht fertig gemacht! Bin aus irgendwelchen Gründen(der Alkohol war es dieses Mal nicht) NICHT groß zum Filmen gekommen bzw der Hauptanteil geht an Robit-Wars wo ein eigenständiger Film kommt! Alles andere hab ich hier in 3 Minuten verwertet!
Have Fun!
Es sind Microsoft Dateien die direkt starten sollten ohne Plugin/Codec!
Rechte Mausclick- speichern unter!

Kleine Version 2,46 MB
www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/WWTre1kl.WMV

Große Version 13,3 Mb
www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/WWTre1gr.WMV

PS: Trotz, dass ich öfters den Stand verlassen mußte ist NICHTS weggekommen! Wir dürfen also weiterhin Volles Vertrauen zueinander haben(siehe auch Raudis liegengelassene Panzer!)- Respekt uns!!

Mein Dank auch noch einmal an

http://www.battletank.de/

der uns wirklich sehr gut mit Listen/Postern Give Aways und günstigen Preisen eingedeckt hat! Neue Lieferung der DigiQ Panzer(auch Turmdreh) ist an diesen Tagen angekündigt! Also ran an die Rabattzettel und zeigt ihm, dass sich das Vertrauen und die Geldanlage in uns sich für IHN auch gelohnt hat!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.04.2004, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 10:08    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Super Video! Da ist alles wichtige dabei, was wir in Sprockie erlebt haben (und was die Nichtteilnehmer verpaßt haben ). Obwohl, den Nachtflug habe ich nicht live gesehen Es war eben so viel auf dem Treffen los, da konnte man nicht überall gleichzeitig sein

P.S. Jetzt brauche ich meine 264 MB Material an Bildern und Videoclips nicht mehr für ein Video auswerten

Zuletzt bearbeitet von raudi am 26.04.2004, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 10:22    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Gute Sache, das Video. Aber dennoch wären auch andere Videos schön. Jeder hat ja was anderes erlebt und man konnte nicht alles filmen.
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 10:42    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

supersache teq!! feines ding

Quote:

Aber dennoch wären auch andere Videos schön. Jeder hat ja was anderes erlebt und man konnte nicht alles filmen

yep, so isses und deswegen werde ich versuchen mein video so schnell wie möglich fertig zu machen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 11:01    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Schönes Video, nur leider hat bei mir die Große Version nach zwei Minuten abgebrochen und lässt sich jetzt auch nicht mehr saugen
Hab mir jetzt aber die kleine Version gezogen damit ich es wenigstens bis zum Ende sehen konnte.
Vielleicht klappt das ja nochmal mit der Großen.
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 11:18    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

so war es !

grüsse

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 11:44    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Quote:
nur leider hat bei mir die Große Version nach zwei Minuten abgebrochen

So wars bei mir auch. Sind auch nur 8,1 MB anstatt 13,3.

Trotzdem geiles Video. Mehr bitte.
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 13:04    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
nur leider hat bei mir die Große Version nach zwei Minuten abgebrochen

So wars bei mir auch. Sind auch nur 8,1 MB anstatt 13,3.

Ich schließe mich an. Ich habs vorhin nur nicht erwähnt, weil ich den Fehler bei mir vermutet habe.

BTW: Ich werde sicherlich auch noch ein Video herstellen, aber das wir leider noch ein paar Tage dauern

Zuletzt bearbeitet von raudi am 26.04.2004, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:22    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Ja ok, man darf nicht ehrlich sein, so wie es verstanden habe. Tequilaa dein Video war so schön ausführlich, ich fühlte mich als ob ich bei dem Treffen dabeigewesen wäre. Danke vielmals.

@ Raudi von dir möchte ich keine Videos, weil die um klassen schlechter als Tequilaas sind.

Edit: Jetzt ist es wohl verständlich oder?

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 26.04.2004, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:44    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Quote:

@raudi Ich werde auf dein Video warten, denn deine Videos sind um klassen besser

Tequilla ist ein Profi, wenn es um Videos von Treffen geht. Er hat schon unzählige hergestellt, ich dageben nur 2. Alle Videos von Tequilla, die ich gesehen habe, sind von top Qualität. Er stellt sie in Rekordzeit her und bietet für jeden die richtige Version (vom Modemuser bis DSL-Nutzer).
Deine Bemerkung schmeichelt mir nicht im geringsten und sie ist unqualifiziert. Es gibt hier schließlich auch keinen "Wer-macht-die-besten-Videos" Wettbewerb

Die Daheimgebliebenen sollten sich lieber darüber freuen, daß so viele Ihre Bilder und Videos der ganzen Community zur Verfügung stellen!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 26.04.2004, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:55    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

genau so wars!

fette sache!

elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:37    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Quote:

@ Raudi von dir möchte ich keine Videos, weil die um klassen schlechter als Tequilaas sind.

Dies ist wohl die unqualifizierteste Meinung, die ich gelesen habe.

Wie kann man nur, mit Erlaub, so ein Mist schreiben.

Jedes Video, egal welche Qualität, ist eine Bereicherung, die ich nicht missen möchte. Deshalb her mit den Videos. Ich freue mich auf jedes Video.

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:39    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

schlagt euch!!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 21:04    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Nu sinds 13 MB!!! Erfreut euch an der High Quality!

Keine Panik!
Ich habe am Anfang auch ne Menge versaut bei den Vids!
Erfahrung macht den Meister und Raudis fand ich ganz goil! Zudem muß man es immer hoch anrechnen wenn sich jemand die Zeit nimmt und Videos dreht oder Fotos für Alle macht!
Also keine Kritik mehr auch wenns mal nicht so ganz dolle ist! Jedes Foto und Video bereichert uns!
An alle die sich die Mühe machen
DANKE

Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 21:08    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

@ elberacer hast wohl noch nie was von Ironie gehört wa?
Hast du überhaupt gesehen, was ich vorher geschrieben hatte, nämlich das Raudis Video sehr gut sind, dass passte Raudi irgendwie nicht, deshalb habe ich es noch mal in Ironischer Weise, verbessert. Das nervt mich echt wenn Leute einfach losschreiben ohne eine Ahnung zu haben!

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 21:13    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Wenn manche Menschen meinen, Ironie in ihre Postings einstreuen zu können, ohne das zu kennzeichnen, dann passiert genau das hier.
Für ironische Komentare gibt es extra einen Smiliy und zwar den hier:
Man kann auch den hier nehmen:
Aber auf keinen Fall den hier:
Ohne korrekte Kennzeichnung kann man ein solches Stilmittel nicht erkennen und es kommt zu solchen Missverständnissen.
Also entweder korrekt Smilies verwenden, oder einfach mal auf Ironie verzichten!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.04.2004, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 21:32    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Sau geiles Video!
Der Flieger is ja ma geil!Robit Wars sieht auch aus als wärs ne mega Gaudi gewesen! *schwärm*

MFG

Freddy
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:37    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Sehr schön, Klasse Stimmung rübergebracht! Echt geil.
An dem Abend dachte ich allerdings, es waren 2 Flieger...
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:43    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Quote:

An dem Abend dachte ich allerdings, es waren 2 Flieger...

Ich auch! Einer mit roten und einer mit weißen Dioden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 09:08    Titel: Re: ********Video zum Wuppertaler Wildgänse Treffen 2004**** Antworten mit Zitat

Danke für die Mühen der Kameraführung und des Schnittes. Nur is dat alles nix für mich:
30 mB / 31,2 kB ~ 1000 Min ~ 16,7 Std
Brauchs also garnicht erst versuchen. Daher werde ich wohl ohne "optische Eindrücke sterben müssen".......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.